Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 042 bis 043

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

Sehnsucht nach dem Echten

Menschen wollen vertrauen. Die Fleischwirtschaft tut viel, um den Kunden dieses Gefühl zu geben. Wie aber finden hochmoderne Massenproduktion und der Wunsch nach Nähe und handwerklichem Ursprung zuein-ander? Kurt Hoffmann

[12647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 42,43

Journal Die Supertrends

VERTRAUEN schaffen

Sehnsucht nach dem Echten

Menschen wollen vertrauen. Die Fleischwirtschaft tut viel, um den Kunden dieses Gefühl zu geben. Wie aber finden hochmoderne Massenproduktion und der Wunsch nach Nähe und handwerklichem Ursprung zuein-ander? Kurt Hoffmann

[12647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 031

Journal

Wachsende Beziehung

Wiesenhof ist nur eine Etappe: Immer öfter geht der Handel auf die Kritik von Tierschützern ein. Mathias Himberg

Wiesenhof als Zeichen der Zeit: Nachdem das Erste in seinem Fernsehbeitrag „Das System Wiesenhof“ über mutmaßliche Verstöße gegen den Tierschutz berichtet hatte, nahmen die Schweizer Händler Coop und Denner vor zwei Wochen Produkte des Geflügelkonzerns P

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 31

Journal

Wachsende Beziehung

Wiesenhof ist nur eine Etappe: Immer öfter geht der Handel auf die Kritik von Tierschützern ein. Mathias Himberg

Wiesenhof als Zeichen der Zeit: Nachdem das Erste in seinem Fernsehbeitrag „Das System Wiesenhof“ über mutmaßliche Verstöße gegen den Tierschutz berichtet hatte, nahmen die Schweizer Händler Coop und Denner vor zwei Wochen Produkte des Geflügelkonzer

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 058 bis 060

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 58,60

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

Frischware

Hähnchenabsatz erreicht stetig neue Höhen

Discountlastigkeit drückt den Durchschnittspreis - Geflügelvermarkter investieren in den Ausbau der Kapazitäten

Frankfurt. Das Wachstum beim Geflügelabsatz ist ungebrochen. Dabei nimmt Hähnchenfleisch dem Primus Schwein Marktanteile ab. Gekauft wird meist im Discount. In Deutschland werden zwar immer mehr Schweine geschlachtet, aber es wird immer weniger Schweine

[3891 Zeichen] Tooltip
SCHWEIN VERLIERT ZUGUNSTEN VON GEFLÜGEL - Durchschnittsmenge pro Käuferhaushalt in kg - Marktanteile (Menge) nach Tierarten in Prozent - Haushaltskäufe von Geflügelfleisch in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 056

Schwerpunkt Anuga

Zukunftsfähige Konzepte im Gepäck

Fleisch: Rund 700 Anbieter suchen in den Hallen 5, 6 und 7 den internationalen Erfahrungsaustausch

Frankfurt. Das Exportgeschäft ist für die deutschen Fleischvermarkter zu einem wichtigen Standbein geworden. Die Anuga bietet eine ideale Plattform für internationalen Erfahrungsaustausch und Kundenansprache. Die Fleischwarenhersteller nutzen die Messe v

[10539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Wellnesstrend passt gut zu Wurst

Anuga Meat wächst weiter - Verfügbare Ausstellungsfläche bereits seit Juni komplett belegt

Köln, 4. Oktober. Die Anuga Meat stößt in diesem Jahr auf noch größere Resonanz als im Jahr 2005. Schon im Juni war die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche komplett belegt. Rund 800 Anbieter aus 40 Ländern stellen ihre neuen Produkte und Konzepte i

[6473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Frischware

Brasilianer zeigen sich expansiv

Geflügelvermarkter Perdigao steigt in Holland ein - JBS rückt bei Rindfleisch an die Weltspitze - Marktpotenzial in Europa

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Übernahme des niederländischen Geflügelvermarkters Plusfood durch Perdigao startet erstmals ein brasilianischer Fleischvermarkter eine eigene Produktion in Europa. Die brasilianische JBS-Gruppe kauft den US-Fleischkonzern Swif

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter