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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Schultes Wandel zu Convenience-Firma

    sze Mönchen-Gladbach, 27. August Aus Sicht des Fleischwarenunternehmens Schulte & Sohn, Mönchen-Gladbach, braucht auch der Fleischmarkt das, was in anderen Produktbereichen bereits durchgreifenden Eingang gefunden hat, nämlich Convenience. Diese Thematik

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Vertrauensbildung bis zur Handelstheke

    Westfleisch will durchgäng Verbraucherkommunikation erreichen

    sze. Münster, 27. August. Wenn sich die Westfleisch-Gruppe auf der kommenden Intermeat '98 als einer der maßgeblichen Initiatoren der "Kontrollgemeinschaft deutsches Kalbfleisch" präsentiert und zugleich deren Ziele optimaler Produktsicherheit für Handel

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Erweiterung durch Tiefkühlkost

    Abbelen präsentiert eine neue Convenience-Range

    sze. Tönisvorst, 27. August. Die konsequente Ausrichtung des Fleischwaren- Herstellers Heinz Abbelen OHG, Tönisvorst, auf den Convenience-Sektor setzt sich fort. Neu hinzu kommen Produkte im Bereich der Tiefkühlkost - so die Ankündigung im Hinblick auf di

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Bedarfsorientierung als Basis

    Zimbos System der Regalplazierungen im LEH

    sze. Bochum, 27. August. "Bedarfsorientierte Vermarktungskonzepte", das ist für die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH keine Worthülse, sondern ein weitreichendes Anliegen, das man umfassend auf der Intermeat '98 darstellen wird. Hintergrund ist die heu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Die Eckdaten des nahezu unveränderten Pro-Kopf-Verbrauches von Fleischwaren bei 30,3 kg, bei Schweinefleisch von ca. 41 kg, der Zuwachs bei Geflügel auf 9 kg und der BSE-relevante Rückgang des Rindfleischverzehrs von 13,5 kg auf 9,6 kg sind das eine. Doch

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Ideenreicher Fleischlieferant

    Schulte bietet neue Weg der Vermarktung

    sze Mönchengladbach, 6. November. Die einen in der Fleischwarenindustrie verkaufen Steaks, Kassler, Rollbraten. Die Schulte & Sohn Fleischwaren KG, Mönchengladbach, bietet ihren Handelspartnern dagegen "Mallorca Urlaubssteaks", "Peffersteak Cafe de Paris"

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Reinheitsgebot für Fleisch

    Westfleisch wirbt für Vertrauenssicherheit

    sze Münster, 6. November. Im Rahmen der Frischfleischvermarktung der Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG, Münster, spielt deren Qualitätsrindfleisch-Programm "Auswahl vom Rind" eine spezifische Rolle. Damit verbunden ist ein komplexes Aussa

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 111

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    GV-Erfahrung für den Lebensmittelhandel

    Westfood produziert innovative TK-Fleisch-Convenience Produkte

    sze Hamm-Uentrop, 5. September. Wer für den Fleischbereich etwas Konstruktives tun will, der muß etwas fürs Produkt tun. Diese noch heute gültige Leitlinie führte bei der Westfleisch 1991 zur Etablierung des Tochterunternehmens Westfood Fleisch und Conven

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 110

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Strategien gegen Branchenschwäche

    Unternehmensgruppe Stockmeyer: Bewährung des Familienbetriebes

    sze Münster, 5. September. "Komplizierte Verhältnisse erfordern komplexe Strategien", so faßte der Vorstandssprecher der Unternehmensgruppe Stockmeyer - Dr. Arno Risken - die aktuelle Strategie des Unternehmens zusammen. "Die Vorzüge des Familienunternehm

    [4038 Zeichen] € 5,75