Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

    Länder Report Hamburg Feinkost

    Ein neuer Schritt des Systemanbieters

    NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

    sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

    [4039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 018

    Frischware

    Preisdruck bei Schweinefleisch hält an

    Umschwung nicht zu erwarten - Angebot bleibt zu groß - CMA startet Kampagne - Exporte sollen Entlastung bringen

    Ho. Frankfurt, 6. August. Die Preise für Schweinefleisch stehen zur Zeit stark unter Druck. Ein großes Angebot läßt sich bei schleppender Nachfrage nur zu deutlich geringeren Preisen als im Vorjahr am Markt unterbringen. Mit einem Umschwung ist in absehba

    [5585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Zur Sache

    Bernd Becker, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH zum Thema: TK-Fleisch-Convenienceprodukte als Chance im LEH.

    LZ: Warum ist die Angebotpalette in Nachbarländern vielfältiger als hierzulande? Bernd Becker: Hinter der immer wieder gehörenden Pauschalaussage über einen insgesamt stagnierenden Nahrungsmittelverbrauch in Deutschland verbergen sich auch wichtige Entw

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Offensive für TK-Fleisch-Convenience

    NFZ umwirbt den Lebensmittelhandel zugunsten einer chancenreichen Kategorie

    sze Hamburg, 4. Juni Im Zusammenhang mit dem noch relativ jungen Eintritt der NFZ - Norddeutsche Fleischzentrale in den TK-Fleisch-Markt für die Selbstbedienung im Lebensmittelhandel unter der Dachmarke "Quisit" verweist deren Geschäftsleitung auf folgend

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "SB-Fleisch ist der Gewinner"

    Lebensmittel Zeitung: Zahlreiche Fleischvermarkter investieren derzeit in das Angebot von SB-Fleisch. Ist die Bedienungstheke damit in Zukunft "out"? Bernd Becker: Die Markt- und Absatzzahlen zeigen ganz deutlich, daß die Frischfleisch-Bedienungstheke i

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 020

    Frischware

    SB-Fleisch gewinnt an Dynamik

    Angebotsform verspricht Wachstumspotential - Fleischvermarkter bauen Kapazitäten aus / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 23. Oktober. In das Angebot von SB-Fleisch kommt Bewegung. Namhafte Fleischvermarkter erweitern ihre Produktionskapazitäten. Im Handel stößt die Alternative zum Bedienungsverkauf auf wachsendes Interesse. Der Anteil der abgepackten Ware bei F

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 074

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Start für Convenience-Produkte

    NFZ verwirklicht neues Vermarktungskonzept

    sze Hamburg, 28. Mai. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Verbrauchertrends und aktuellen Entwicklungen im Fleischgeschäft des Lebensmittelhandels, hat die Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, NFZ, Hamburg, ein Konzept zur Vermarktung von Convenience-Fle

    [2521 Zeichen] € 5,75