Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4854 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 14

Industrie

Medienbericht

Nestlé erhält Angebot für Herta

Vevey. Nestlé sucht seit Monaten einen Käufer für sein Fleischgeschäft unter der Marke Herta. Offenbar gestaltet sich der Prozess schwieriger als gedacht: Nach Informationen der französischen Zeitung „Les Echo“ haben die Schweizer bislang nur ein An

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 60

Anuga

Anuga Meat

Nachhaltig, natürlich und bequem

Fleischwaren-, Wurst-, Wild- und Geflügel-Anbieter verteilen sich auf die Hallen 5.2, 6 und 9 – Auch Fleischalternativen im Messegepäck

Köln. Die Anforderungen der Fleischfreunde werden immer mehr – und detaillierter. Reichten vor wenigen Jahren noch Attribute wie „mager, zart und einfach zuzubereiten“, ist die Variationsbreite heute facettenreicher geworden. Immer mehr Qualitätskriterien spiegeln sich auch auf der diesjährigen Anuga wider. Zwar hat die Revolution der Fleischlos-Fans noch nicht stattgefunden, doch die Stimmen der Kritiker werden gehört und die Geschmackspräferenz von den Fleischwarenherstellern bedient.

[6858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 80

Länderreport Mitteldeutschland

Das Original mit EU-Siegel bleibt der Renner

Die Thüringer Mittelständler bildet alle Facetten des Klassikers ab

Dornheim. Die Thüringer Rostbratwurst ist längst nicht mehr nur Leibspeise der Einheimischen. Die hohe Nachfrage ist nach wie vor Umsatzmotor für den Wurstspezialisten.

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 80

Länderreport Mitteldeutschland

Hoher Conveniencegrad zählt

Friki Nachfrage nach Bio- und Halalprodukten wächst deutlich

Döbeln. Die Verbraucher legen immer mehr Wert auf einen hohen Conveniencegrad bei der Zubereitung, verknüpft mit der Forderung nach der Einhaltung von Tierwohl. Friki bedient beides.

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 80

Länderreport Mitteldeutschland

Lust auf Grillen treibt den Umsatz

Wolf Run auf Thüringer Bratwurst: Umsatzplus von über 50 Prozent

Schmölln. Traditionelle, regionale Bratwurst-Spezialitäten sind gefragt wie nie.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Fleisch der besonderen Art

Albbüffel Rund 120 Tiere kommen jährlich bei Failenschmid an den Haken

St.Johann-Gächingen. Das Fleisch der Albbüffel wird in erster Linie über die Failenschmid-Metzgereien vermarktet.

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 56

Länderreport Baden-Württemberg

Spezialitäten sind gefragt

Tannenhof Mit Schwarzwälder Schinken punktet der Hersteller auch im Ausland

Niedereschach. Im ersten Halbjahr kann Tannenhof den Umsatz und Absatz leicht steigern.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 56

Länderreport Baden-Württemberg

Investitionen in Energieeffizienz und Veredlung

Müller Gruppe Der Vermarkter feiert Firmenjubiläum

Birkenfeld. Die Müller Gruppe nimmt den ersten mit verflüssigtem Erdgas fahrenden LKW in Betrieb.

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 70

Neue Produkte

Gutfried

Gutfried Geflügel-Salami

Produktbeschreibung Gutfried setzt auf nachhaltige Produkte und Verpackungen: Die beiden Sorten „Geflügel-Salami“ und „Geflügel-Salami ‘Pfeffer‘“ sind ohne Palmfett und werden in einer neuen Verpackung angeboten, die zu 70% aus recyceltem Material b

[884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt ...

Ein Würstchen im Baguette

Mit den starken Partnern Homann und Remagen bringt Lantmännen Unibake Germany den neuen Snack Broady auf den Markt. Die Stärken laut Anbieter: Qualität, schnelle Zubereitung und einfaches Handling. Das Baguette-mit-Wurst 2.0 ist unkompliziert mit ein

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter