Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Wachstum gegen den Trend

Bedford Fleischwaren bietet ein sehr breites Sortiment und aufwändig hergestellte Spezialitäten

Osnabrück, 9. Juni. "SB bedienen wir nicht, Discount sparen wir uns" - mit diesem Motto stellt sich die Osnabrücker Bedford Fleischwaren GmbH gegen den Trend und erzielt trotz eines schrumpfenden Marktumfelds jährliche Steigerungsraten von 3 bis 5 Prozen

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Regionales für die Nation

Göttingen, 9. Juni. Immer mehr regionale Spezialitäten des Wurstherstellers Börner-Eisenacher stoßen national auf Interesse des Handels, vor allem bei Discountern. "Göttinger Stracke oder Feldkieker waren lange Zeit nur im Umkreis von 100 Kilometern um G

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Führung neu aufgestellt

Die Hein/Hein-Gruppe hat sich international positioniert

Hasbergen, 9. Juni. Die Hein/Hein-Unternehmensgruppe hat Anfang dieses Jahres die Weichen für ihre Zukunft gestellt: Georg Hein übernahm die Hauptgeschäftsführung des Mutterbetriebes in Hasbergen, sein Vater Dieter Hein konzentriert sich künftig verstärk

[1823 Zeichen] Tooltip
Hein Firmengruppe und Beteiligungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Frischer Wind für die Marke

Rügenwalder Mühle rührt die Werbetrommel für Teewurst

Bad Zwischenahn, 9. Juni. Im Mittelpunkt des diesjährigen TV-Werbefeldzugs der Rügenwalder Mühle steht ein neuer Werbespot für die "Rügenwalder Teewurst". Die Produktlinie umfasst je eine grobe und eine feine Sorte aus Schweinefleisch oder Truthahn. In d

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Wiesbauer bewirbt Bergsteiger-Wurst

Wien, 14. Oktober. Die Stagnation im Heimatmarkt und Auslistungen im Zuge des "Fleischkrieges" bei Billa haben Geschäftsführer Karl Schmiedbauer einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der geplante Umsatzzuwachs von 10 Prozent wird nicht erreicht; jetzt

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Neue Vertriebswege

Handl Tyrol stärkt die Marke mit Werbung und Gewinnspielen

Pians, 14. Oktober. Der nordtiroler Speck- und Wursthersteller Handl Tyrol will seine Dachmarke weiter stärken und den LEH-Absatz um rund 25 Prozent ankurbeln. Im Mittelpunkt steht der Slogan "Was tut man nicht alles für den echten Nordtiroler", der mit W

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Kapazitäten deutlich erweitert

Greisinger will mehr exportieren - Marke wird überarbeitet

Münzbach, 14. Oktober. Die Greisinger Fleisch-, Wurst- und Selchwarenerzeugung GmbH mit Sitz in Münzbach hat ihre Kapazitäten erweitert: Ende Mai wurde eine 3900 qm große Produktionshalle in Betrieb genommen. "Der Zubau verschlang beachtliche 10 Mio. Euro

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Expansion nach Europa

Landhof produziert noch mehr Berner Würstel - Entwicklung hin zum Ganzjahresprodukt

Linz, 14. Oktober. "Die Landhof Berner Würstel entwickeln sich vom österreichischen Kultprodukt zum europäischen Trendprodukt", auf dieses Statement legt Geschäftsführer Heinz Kaltenbäck Wert. In Österreich ist das Produkt mit 38,5 Prozent Marktführer (lt

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Ein Hauch Japan auf dem Grill

Wulff bringt Bratwürste mit Reis und Bouillon - Funkwerbung

Göttingen, 29. Juli. Die Fleischwaren Wulff GmbH & Co. KG, Göttingen, hat im März dieses Jahres zwei neue Produkte eingeführt: Der "Samu Reis Griller" ist eine mittelfeine Grillbratwurst, die mit Reis und Gewürzen verfeinert wurde. "Der Name ist an das ja

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter