Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 18

    Frischware

    Bell kommt gut durch die Krise

    Basel. Die schweizerische Bell Food Group ist wohl bislang recht gut durch die Corona-Krise gekommen. Insgesamt verzeichnet der Fleischkonzern in den ersten sechs Monaten organisches Wachstum – vor allem dank guter Entwicklungen in den Geschäftsberei

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

    Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roa

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

    Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roadsho

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 019

    Frischware

    Cornelius setzt deutlich mehr um

    Hockenheim. Höher als erwartet fielen die Umsatzsteigerungen der Cornelius GmbH im vergangenen Geschäftsjahr aus. So erzielte der Hersteller von Pfälzer Wurstwaren 2012 einen Umsatz von 10,1 Mio. Euro. Das sind 14,9 Prozent mehr als 2011 (8,8 Mio. Euro,

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 19

    Frischware

    Cornelius setzt deutlich mehr um

    Hockenheim. Höher als erwartet fielen die Umsatzsteigerungen der Cornelius GmbH im vergangenen Geschäftsjahr aus. So erzielte der Hersteller von Pfälzer Wurstwaren 2012 einen Umsatz von 10,1 Mio. Euro. Das sind 14,9 Prozent mehr als 2011 (8,8 Mio. Eu

    [1534 Zeichen] € 5,75