Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

In Form gebracht

Hellmann untermauert Ruf als Rohwurst-Spezialist

Bünde, 3. November. Die R. Hellmann GmbH & Co. KG, Bünde, sieht ihre gleichnamige Marke als Inbegriff für westfälische Rohwurst-Spezialitäten. Um diesem Anspruch auch künftig gerecht zu werden, unterstützt das in erster Generation von den Brüdern Hermann

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gelernte Größe

Metten profitiert von seiner langjährigen Bedienungskompetenz

Finnentrop, 3. November. Die Metten Fleischwaren GmbH & Co. KG, Finnentrop, sieht in der Historie und der damit gewonnenen Erfahrung sowie in der hohen Produktqualität die besten Argumente für ihre gleichnamige Marke. Das 1902 als Landmetzgerei gegründet

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zielgruppen im Auge

Stockmeyer kommuniziert differenziertes Fleischwaren-Portfolio

Sassenberg-Füchtorf, 3. November. Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH & Co. KG, Sassenberg-Füchtorf, will ab 2006 ihre Markenkommunikation intensivieren und das Profil der Marken "Stockmeyer", "ProVital" und "Ferdi Fuchs" noch stärker her

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Pionierarbeit belohnt

Eggelbusch unterstützt Dauerbrenner "Sport-Salami"

Harsewinkel-Greffen, 3. November. Die Heinrich Eggelbusch GmbH & Co. KG, Harsewinkel-Greffen, sieht ihre Innovationsleistung als wichtigen Bestandteil der Markenarbeit. Snezana Schürmann, im Familienunternehmen Verkaufsleiterin International, nennt als B

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

In Westfalen verankert, in Europa zuhause

Kleinemas betreibt für seine Fleisch- und Wurstwaren bevorzugt regionales Marketing

Verl, 3. November. Die Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG, Verl, konzentriert sich bei der Kommunikation ihrer Produkte auf Regionalmarketing, wie Geschäftsführer Dirk Kleinemas erläutert. Der Hersteller, bei Bratwurst nach eigenen Angaben unter den Ma

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Verpackung spricht Bände

Marten kommuniziert über seine Produkte - Handelsaktion mit Tour de France-Teilnehmer Ludewig

Gütersloh, 3. November. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, misst den Verpackungen bei der Markenkommunikation große Bedeutung zu. "Eine attraktive Packungsgestaltung wirkt auf den Verbraucher wie eine Anzeige oder ein TV-Spot", ist Marketingl

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Wertschöpfung bieten

Imperial erschließt mit Weight Watchers-Produkten neue Märkte

Destelbergen, 1. September. Die Imperial Meat Products N.V., Lovendegem, blickt trotz der ungewissen Zukunft - der US-Mutterkonzern Sara Lee will sein europäisches Fleischgeschäft, zu dem Imperial und Aoste gehören, bis zum Jahresende verkaufen - nach vo

[2164 Zeichen] € 5,75

 
weiter