Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Wellness wird mit Aktifit berechenbar

Versmold. Verbraucher, die einen aktiven Lebensstil mit gesundheitsbewusster Ernährung verbinden wollen, finden im Aktifit-Programm von H. & E. Reinert, Westfälische Privat-Fleischerei, Versmold, die richtige Auswahl. Unter dem Dach von Aktifit bietet Re

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Mit Geflügelwurst im Megatrend

Versmold. Unter der Marke "Gutfried Delicioso" hat die Fleischwarenfabrik Nölke in Versmold Anfang letzten Jahres den nach eigenen Angaben weltweit ersten luftgetrockneten Putenschinken kreiert und damit nach Aussage von Geschäftsführer Ralf Diesing "ein

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Fit mit Wurst ist möglich

Gütersloh. Der Einzelhandel hat die Verkaufskraft trendgerechter Sortimente erkannt und erwartet, dass sich seine Lieferanten mit ihren Produkten auf die Erwartungen der Konsumenten einstellen. Wurstmacher Marten in Gütersloh zeigt, wie es geht. Wellness

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Überwiegend in Bedienung

Harsewinkel, 26. Oktober. Den Hauptbestandteil ihrer Marketingarbeit sieht die Heinrich Eggelbusch GmbH, Harsewinkel, in ihrer Innovationsleistung. Der Fleischverarbeiter stellt ausschließlich Wurst- und Aspikartikel für die Bedienungstheke her. Ein Grun

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Aromaboxen in zwei Größen

Bochum, 26. Oktober. Mit einem neuen Markenautritt geht die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in die Markenoffensive. Dabei sorgt ein neues Verpackungsdesign für mehr Markenpräsenz im SB-Regal. Mit einer neuen, wieder verschließbaren Aromabox haben die

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 066

Länder Report Italien

Zurück im Spiel

Fiorucci will stärker ins Marktgeschehen eingreifen

Rom /Dresden, 7. September. Wenn der italienische Marktführer bei Fleisch und Wurstwaren auf seinem stärksten Nachbarmarkt wieder aktiv ins Marktgeschehen eingreift, dann klingt das zumindest interessant. Dass Fiorucci S.p.A. mit Hauptquartier in Rom nac

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 066

Länder Report Hessen

Rettung für alte Marke

Die Frankfurter Traditionsmetzgerei Wirth soll saniert werden

Neu-Isenburg, 27. April. Nach Ansicht von Helmut Dabelow hat die Dachmarke "Wirth's Original" im In- und Ausland einen so guten Ruf, dass es möglich sein muss, das Unternehmen Hans Wirth GmbH in Neu-Isenburg wieder in ruhiges Fahrwasser zu manövrieren,

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 066

Länder Report Hessen

Qualität braucht keine Schleuderpreise

Tegut-Fleischwerk KFF sammelt Punkte mit Markenfleisch-Programmen - im Plus mit Bio-Fleisch

Fulda, 27. April. Für den Einzelhandel haben Themen wie Sortimentsgestaltung, Markenführung, Absatzfördertung und Qualitätssicherung an Bedeutung gewonnen. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Gesamtmarktes für Fleisch- und Wurstwaren sieht die zum Ful

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 066

Länder Report Hessen

Neues für die Nische

Stumpf arbeitet erfolgreich mit Randsortimenten

Großen-Buseck, 27. April. Ein mittelständisches Unternehmen der Fleischbranche kann im Alleingang nichts bewegen, zumindest dann nicht, wenn es nur Varianten eines Standardprodukts herausbringt und vollmundig von Innovation spricht. Das erklärte Holger A

[3522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 052

Länder Report Schleswig-Holstein

Umsatz und Spanne gut

Appelwarder Sortiment um Convenience-Produkte erweitert

Kühren, 1. Dezember. "Wenn die Verbraucher das Beste wollen, können sie nicht gleichzeitig das Billigste einkaufen", sagt Knut Klüver, Inhaber der Appelwarder Spezialitätenkate in Kühren. Wenn der Einzelhandel besondere Waren für seine Wursttheken sucht,

[2629 Zeichen] € 5,75

 
weiter