Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 37

Marktplatz Grillen

Hähnchen zählen zu den Favoriten

Konsumenten greifen aufgrund von Preissteigerungen bei Fleisch, Fisch und Veggie-Produkten zögerlicher zu.

Im vergangenen Jahr haben sich die Absätze für Grillfleisch nach deutlichen Verlusten 2022 wieder stabilisiert. Die Hoffnungen liegen jetzt auf der Fußball-Europameisterschaft. Sie könnte für Aufschwung im Grillgeschäft sorgen.

[3372 Zeichen] Tooltip
Grillfleisch verliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 41

Marktplatz Grillen

Fleischlose Produkte holen auf

Preissteigerungen bei traditioneller Bratwurst und Fertigsalaten sorgen für Umsatzplus trotz Absatzrückgang.

Beim Barbecue gehören tierische Produkte weiterhin zu den Favoriten auf dem Rost. Auch für gekühlte Feinkostsalate bleibt die Grillsaison ein Jahreshöhepunkt. Doch vor allem profitieren fleischlose Varianten.

[3814 Zeichen] Tooltip
Klassische Bratwurst verliert – Veggie-Produkte legen zu - Umsatz- und Absatzentwicklung im Vergleich, 2020 bis 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 40

Marktplatz Grillen

Weniger Bratwürste im Einkaufskorb

Überdurchschnittliche Absatzverluste für Discounter bei Nürnberger und Thüringer – Vollsortimenter des Lebensmitteleinzelhandels gewinnen Marktanteile dazu.

Bratwürste gehören traditionell mit auf den Grill, doch unter anderem ein verregneter Sommer trübte den Absatz. Einbußen treffen vor allem Discounter.

[2471 Zeichen] Tooltip
Konsumenten greifen weniger zu - Anteil Thüringer und Nürnberger am Gesamtmarkt nach Absatz Einzelhandel legt gegen den Trend zu - Absatz von Thüringer und Nürnberger nach Vertriebslinie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 062

Länderreport Bayern

Handwerkliches Können überzeugt

Gugel hat sein Sortiment ausgebaut - Überarbeiteter Markenauftritt

Grafenwöhr. Die H. Gugel GmbH, Spezialist für Kochpökelprodukte, Halbdauerwaren sowie Brüh- und Kochwurst, will weiter in seine Produktionsstätte in Grafenwöhr investieren.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 062

Länderreport Bayern

Die Marke im Blick

Fleischwerke E. Zimmermann will auch den Export ausbauen

Thannhausen. Die eigene Herkunft ist für das Traditionsunternehmen Zimmermann elementarer Bestandteil des Erfolges im Inland wie im Ausland. Der Ausbau der Marke steht deshalb weiter im Fokus.

[3663 Zeichen] Tooltip
Führend im Segment - Marktanteile bei Münchner Weißwurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 62

Länderreport Bayern

Handwerkliches Können überzeugt

Gugel hat sein Sortiment ausgebaut - Überarbeiteter Markenauftritt

Grafenwöhr. Die H. Gugel GmbH, Spezialist für Kochpökelprodukte, Halbdauerwaren sowie Brüh- und Kochwurst, will weiter in seine Produktionsstätte in Grafenwöhr investieren.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 62

Länderreport Bayern

Die Marke im Blick

Fleischwerke E. Zimmermann will auch den Export ausbauen

Thannhausen. Die eigene Herkunft ist für das Traditionsunternehmen Zimmermann elementarer Bestandteil des Erfolges im Inland wie im Ausland. Der Ausbau der Marke steht deshalb weiter im Fokus.

[3663 Zeichen] Tooltip
Führend im Segment - Marktanteile bei Münchner Weißwurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 063

Länderreport Bayern

Wolf setzt auf authentische Produkte

Vollsortimenter ist sowohl in den Bedientheken wie auch in den Selbstbedienungsregalen präsent

Schwandorf. Die Wolf Wurstspezialitäten GmbH setzt erfolgreich auf Tradition und Region. Der im vergangenen Jahr begonnene Markenrelaunch wird entsprechend fortgesetzt.

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 063

Länderreport Bayern

Stanglmeier baut Spezialitäten aus

Plattling. Das niederbayerische Unternehmen Stanglmeier Spezialitäten GmbH & Co. KG steht für Qualität. Das verspricht der Wurstwaren-Produzent mit seiner „Herkunft mit Handschlag-Garantie“. Anders als bei dem Begriff ‚Region’, „der nicht geregelt ist“,

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 63

Länderreport Bayern

Wolf setzt auf authentische Produkte

Vollsortimenter ist sowohl in den Bedientheken wie auch in den Selbstbedienungsregalen präsent

Schwandorf. Die Wolf Wurstspezialitäten GmbH setzt erfolgreich auf Tradition und Region. Der im vergangenen Jahr begonnene Markenrelaunch wird entsprechend fortgesetzt.

[3719 Zeichen] € 5,75

 
weiter