Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 083

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bündelung der Kräfte

Hochwalds Strukturen begünstigen LEH-Eigenmarkeninteressen

Thalfang, 21. März. Die Neuformation der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, ist nach mehreren Übernahmen inzwischen weit vorangeschritten. Abgedeckt werden die Warengruppen Milch, Wurst-Konserven, Fleisch-und Wurstwaren. Durch die Integration v

[2481 Zeichen] Tooltip
Das neuformierte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr Ästhetik für die Wurst-Bedienung im LEH

Wiltmann ermöglicht seinen Handelspartnern ein neues Konzept für den attraktiveren Verkauf

Versmold, 22. November. Aus Sicht der Westfälischen Fleischwarenfabrik Franz Wiltmann GmbH & Co. KG, Versmold, behalten Bedienungsabteilungen für Fleisch- und Wurstwaren wesentliche strategische Bedeutung für den Lebensmittelhandel; wenngleich nicht für a

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

SB-Verpackungen im neuen klaren Kleid

Reinert hat ein einheitliches Konzept für alle SB-Produkte geschaffen

Versmold, 22. November. Die Bestrebungen der Westfälischen Privat-Fleischerei H & E Reinert GmbH & Co. K.G., Versmold, sich eine Geltung als Markenartikler über eine verstärke Präsens im SB-Artikel-Bereich des Handels zu verschaffen, treten mit einem modi

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Der Auftritt untermauert die Eigenständigkeit

Marten bietet innovative Hauchfein-Wurstprodukte in weiteren neuen Darbietungsformen der Verpackung an

Gütersloh, 22. November. Das Bestreben der Marten Vertriebs GmbH, Gütersloh, Verbrauchern und Handelspartnern Produkte anzubieten, die sich im Wettbewerbsumfeld klar differenzieren, beinhaltet auch das Thema "Verpackungen". Sichtbar wurde die Eigenständ

[2054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Neue SB-Initiative

Tillman's realisiert Convenience-Produkt-Konzept

Rheda, 22. November. Die Firma Tillman's Fleisch & Convenience GmbH, Herzebrock-Clarholz, wird ihrem Anspruch im Firmennamen immer mehr gerecht. Die Herstellung von Fleisch-Convenience-Produkten für den SB-Verkauf im Handel wird z. Zt. erweitert. Zugleich

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wurst-Buffet für die Selbstbedienung

Zimbo ermöglicht tischfertige Warenpräsentation und erleichtert Qual der Wahl

Bochum, 22. November. Seit dem ersten Oktober d.J. nutzt die Zimbo Fleisch-und Wurstwaren GmbH & Co. KG, Bochum, erstmals eine Bonus-Aktion, die durch den Wegfall des Rabattgesetzes ermöglicht wird. "Plus 4 Scheiben gratis" prangt als augenfälliger Ster

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Steinhaus verknüpft den Markenauftritt

Remscheid, 22. November. Das gesamte Markengeschäft der Steinhaus GmbH, Remscheid, welches sich zur Zeit zu ca. sechzig Prozent auf Feinkost und zu ca. vierzig Prozent auf Wurstwaren verteilt, soll sich nach Aussagen der Inhaber Eckhard und Karl-Ulrich St

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktvarianten für den ganzen Tag

Nölke bietet den Verbrauchern immer vielfältigere Geflügel-Alternativen

Versmold, 22. November. An der Realisierung des Anspruchs der Gebr. Nölke GmbH & Co., Versmold, den gesamten Tag eines Verbrauchers zu jeder gewünschten Zeit mit Geflügelprodukten zu begleiten, haben unterschiedliche Darbietungsformen sowie ebenso untersc

[2671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktbotschaft: "Deutsche Markenwurst"

Stockmeyer kombiniert hauseigene Qualitätssicherung mit neuer Kommunikation

Sassenberg, 22. November. Bei der Stockmeyer AG, Sassenberg, ist man aufgrund eigener Marktforschungserkenntnisse davon überzeugt, dass bereits im Jahre 2003 der Absatz vorverpackter Fleisch- und Wurstwaren jenem der Bedienungsware übersteigt. "In einigen

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 066

Länder Report Niedersachsen

Messlatte "Rügenwalder Charta"

Carl Müller erstrebt eine durchgängige Transparenz

Bad Zwischenahn, 30. August. Die konsequente Markenpolitik und Konzentration auf wenige Artikel hat sich für die Rügenwalder Wustfabrik Carl Müller GmbH & Co. KG, Bad Zwischenahn, insbesondere in der Krise der Branche in der ersten Jahreshälfte bewährt.

[2891 Zeichen] € 5,75

 
weiter