Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 16

Industrie

LSI verdoppelt Investitionen in Bifi-Werk

100 Mio. Euro sollen in die Produktion in Guben fließen – Land Brandenburg unterstützt – Kategorie ist deutlich rückläufig

Bifi-Produzent Jack Link‘s investiert deutlich mehr als zunächst angekündigt in das neue Werk in Brandenburg. Aus der Lausitz soll die wachsende Nachfrage in Europa bedient werden.

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

LSI profitiert von Lust auf Veggie

Convenience und Außer-Haus-Verzehr stützen Wachstum

LSI ist in der von Handelsmarken geprägten Kategorie der Meat-Snacks mit 18 Prozent Marktanteil führender Markenhersteller. Vor allem die Veggie-Range legt zu.

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 42

Länderreport Niederlande

Jack Link‘s feiert BiFis 50. Markengeburtstag

Vegetarische BiFi- und Carazza-Produkte erschließen neue Zielgruppen für Protein-Snacks

Link‘s Snacks International wächst in Europa seit der Übernahme der Ankermarke BiFi stark. Beef Jerky profitiert von Nachbarschaft zur Mini-Salami.

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 36

Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

Eine Mini-Salami geht immer

Tierwohl, Klimawandel oder Umweltschutz – es gibt viele Gründe, den Fleischkonsum zu reduzieren. Zwischendurch geht aber immer noch der Biss in etwas Herzhaftes. Der Markt für fleischige Snacks und Trockenfleisch jedenfalls wächst stetig. Dieter Heimig

[6021 Zeichen] Tooltip
Deutsche snacken gerne deftig
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Bifi versucht sein Glück mit Heimat Active

Nach diversen Etatwechseln und einem Social-Media-Fauxpas vertraut Jack Link’s künftig auf die Berliner Agentur

Der Berliner Heimat-Ableger Heimat Active hat eine Kampagne für die Kult-Salami Bifi entwickelt. Genauer gesagt für deren Geflügel-Variante Bifi Turkey. Es ist der erste Auftritt der Agentur, die sich den Etat der Jack-Link’s-Marke für Deutschland un

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 39

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Getrocknete Snacks

Bereits die Ureinwohner Nordamerikas stillten ihren Hunger mit Dörrfleisch, dem sogenannten Jerky. Heute sind getrocknete Fleischstücke und Mini-Salamis für eine wachsende Zahl von Verbrauchern der ideale Snack.

Die Deutschen essen immer weniger Schweinefleisch. Vor allem die Klassiker Kotelett und Schnitzel sind nicht mehr so angesagt. Ganz anderes sieht es bei Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch aus. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehm

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Bifi kehrt zu Thjnk zurück

Jack Link’s bündelt Europa-Etat bei der Berliner Niederlassung

Der US-Fleischsnack-Gigant Jack Link’s richtet seinen Werbeetat neu aus: Nach einem kurzen Intermezzo mit der Amsterdamer Agentur BSUR kehrt das Unternehmen zurück zu Thjnk. Die Berliner Niederlassung war bereits von 2012 bis 2014 für die Jack-Link’s

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Kreation

Marken in Experimentierlaune

Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

[7940 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Neueigentümer Jack Link’s launcht einheitliche Kampagne für Bifi / Premiere von BSUR

Im Januar löste BSUR Amsterdam die Berliner Agentur Thjnk als Kreativpartner für Bifi ab. Am 1. April fällt der Startschuss für die erste Arbeit der neuen Agentur. Mit ihr läutet der US-Fleischriese Jack Link’s, der die Traditionsmarke vor einem Jahr

[3835 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Große Pläne mit Bifi

Neu-Eigner Jack Link’s will international expandieren / Schwierige Situation für Thjnk

Der Snack, der alles mitmacht – so wirbt Bifi. Mitgemacht hat Bifi zuletzt viel: Nach monatelangen Verkaufsgerüchten machte Unilever im Frühjahr Ernst und veräußerte die deutsche Traditionsmarke an den US-Trockenfleischspezialisten Jack Link’s. Der h

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter