Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

    Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

    Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 053

    Service Neue Produkte

    Unilever Deutschland

    Leicht verschärfter Gaumenschmaus

    Die Unilever Markenlinie "Du darfst" hat die fünf neuen Saisonvarianten mit Chili, Paprika & Co. verfeinert und zaubert in der kalten Jahreszeit einen Hauch von mittelamerikanischem Genuss auf den Tisch. Warenklasse: Saison-Artikel Hersteller: Unilever D

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 048

    Journal

    Marke mit neuem Biss

    Jede Fleischkrise hinterlässt Verwerfungen. Weniger stark betroffen als die namenlose Massenware sind in der Regel starke Marken. Sie profitieren vom Vertrauensvorsprung, den sie im Vorfeld aufgebaut haben, und handeln prompt. Allerdings gibt es bei Fleisch und Wurst nur sehr wenige, die den Namen Marke verdienen. Von Silke Biester

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    FACHTHEMA:Fleisch und Wurst

    Die Wurst speckt ab

    Immer häufiger finden sich in den Wurstregalen und -theken des Handels Wellness- oder Fitness-Produkte. Fettreduzierte Artikel spielen bei Neuprodukten eine wesentlich größere Rolle. Die Branche setzt auf den ausgemachten Megatrend gesunde Ernährung. Durchweg bescheinigen die Hersteller den Produkten eine positive Absatzentwicklung und eine blendende Zukunft. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [13228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Einen Schritt voraus

    Unilever Bestfoods will durch Qualität gewinnen

    Hamburg, 25. März. Qualitätsführerschaft, Innovationsführerschaft und prägnante Werbung - in der Beherzigung dieser drei Forderungen sieht Pieter Nota, Marketing-Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, die Chance, auch in wirtschaftlich a

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 052

    Journal Qualitätsmanagement

    Meeting auf dem Bauernhof

    Gegensätze ziehen sich an. Dieses Prinzip funktioniert auch in der Markenwelt. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei die sinnvolle Ergänzung der Markencharaktere. Mit der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall (BESH) hat die Unilever-Marke "Du darfst" nun ihr passendes Gegenstück gefunden. Von Birgit Will

    [8896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 022

    Frischware

    "Du darfst"-Wurst fast ökologisch

    Frankfurt, 22. August. Unilever geht bei der Beschaffung für Fleisch- und Wurstwaren der Marke "Du darfst" neue Wege. Der Konzern hat mit der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall eG einen Exklusivvertrag für den Rohwarenbezug abgeschlossen. Di

    [983 Zeichen] € 5,75