Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

    Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

    [35307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fruchtzwerge am Stiel locken Kinder

    Kategorie Saisonale Promotion: Drei Foodanbieter bekamen den begehrten Preis

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit der Aktion Fruchtzwerge "Eis am Stiel" schaffte es Gervais Danone, bisherige Nichtverwender anzusprechen. Das belohnte die Jury des Sales Cup mit dem Goldpreis. Kraft Jacobs Suchard nahm den "American Way of Life" zum Anlaß, ze

    [5600 Zeichen] € 5,75