Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Orientierung und Sicherheit

    Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

    Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Regionale Spezialitäten aus Bayern

    Lutz: Besonders klassische Produkte profitieren vom guten Image

    Landsberg am Lech, 23. September. Die ausgeprägte Orientierung der Lutz Fleischwaren AG an regionalen Spezialitäten führt laut Marketingleiter Rudolf Hepp dazu, dass Handel und Verbraucher das Unternehmen und seine Produkte in hohem Maß mit dem Herkunftsl

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 090

    Länder Report Bayern

    "Lust auf Genuss" heißt die Devise

    Lutz auf dem Weg zur klassischen Werbung - Neuer Markenauftritt

    München, 26. September. "Genuss beim Essen soll wieder im Vordergrund stehen." lautet das Credo der Lutz Fleischwaren AG, deren Produktpalette von traditionellen regionalen Spezialitäten und deren Weiterentwicklung zu innovativen Wurst- und Schinkenproduk

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 088

    Länder Report Bayern

    Neues VQS-Programm

    Südfleisch kommt mit durchgehender Qualitätssicherung

    München, 4. Oktober. In der Nahrungsmittel-Erzeugung spielte die Herkunftsregion schon immer eine große Rolle. Die Lutz Fleischwaren AG in München als das Verarbeitungsunternehmen der Südfleisch-Gruppe nutzt diesen Effekt als Anbieter regionaler Spezialit

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Lutz gibt sich bestens gerüstet

    München, 14. September. Rund 1,2 Millionen Haushalte werden von der Lutz Fleischwaren AG, München, täglich mit Wurst und Schinken versorgt. Für die damit verbundene Verantwortung muß ein Unternehmen entsprechende Vorsorge treffen. So wurden in den zurückl

    [1257 Zeichen] € 5,75