Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 015

Frischware

Lutz wird wieder zur Dachmarke

Vion verkauft Fleischwarensparte an Investoren – Konzern verliert über 400 Mio. Euro Umsatz – Käufer setzt auf Regionalität

München. Jürgen Abraham steigt als Investor wieder in die deutsche Fleischwarenindustrie ein. Damit kehrt ein Urgestein der Branche ins Geschäft zurück. An seiner Seite steht mit Norbert Barfuß der ehemalige Deutschlandchef von Vion.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 15

Frischware

Lutz wird wieder zur Dachmarke

Vion verkauft Fleischwarensparte an Investoren – Konzern verliert über 400 Mio. Euro Umsatz – Käufer setzt auf Regionalität

München. Jürgen Abraham steigt als Investor wieder in die deutsche Fleischwarenindustrie ein. Damit kehrt ein Urgestein der Branche ins Geschäft zurück. An seiner Seite steht mit Norbert Barfuß der ehemalige Deutschlandchef von Vion.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 008

Handel

Edeka-Regionen treiben Fleischproduktion voran

Ehemalige AVA-Fleischwerke zum 1. Januar übertragen - Valluhn jetzt reibungslos - Große Pläne für Edeka Südwest Fleisch

Frankfurt. Mit einem Umsatz von fast 1,8 Mrd. Euro gehörte Edeka 2007 zu den führenden Fleisch- und Wurstproduzenten Deutschlands. Auch im laufenden Jahr zeigen sich die sieben Regionen in Sachen Fleisch ambitioniert. Das Fleischgeschäft der Edeka bleibt

[4136 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM FLEISCHSEKTOR - in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Lutz nun Schwarzwaldhof

Edeka Südwest übernimmt 120 Filialen

Frankfurt, 8. März. Edeka Südwest wird die übernommen Lutz-Filialen künftig unter "Schwarzwaldhof" führen. Entgegen der ursprünglichen Pläne übernimmt das Handelsunternehmen nun doch den gesamten Betrieb der Vion-Tochter Lutz Fleischwaren AG in Blumberg.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 022

Frischware

Lutz AG kürzt Arbeitszeit wieder

Frankfurt, 21. September. Die Lutz Fleischwaren AG, ein Tochterunternehmen der zum Vion-Konzern gehörenden Südfleisch Holding, München, nimmt eine angeordnete Arbeitszeitverlängerung für die Beschäftigten am Standort Blumberg zurück. Lutz hatte nach Anga

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Orientierung und Sicherheit

Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 068

Länder Report Baden-Württemberg

Schlagzahl erhöht

Lutz profitiert von Investitionen in Maschinen und Sortiment

Blumberg, 29. September. Die Ausbaustufe 19 am Standort Blumberg wurde von der Lutz Fleischwaren AG mit Ungeduld erwartet. Nachdem dieser Bauabschnitt im September vergangenen Jahres abgeschlossen werden konnte und es damit in den Bereichen Verpackung un

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 066

Länder Report Sachsen

Wurstideen für gesunde Ernährung

Sortiment des Lutz-Werkes in Sachsen auf Verbrauchererwartungen eingestellt

Chemnitz, 15. September. In der Lutz Gruppe ist das Werk Chemnitz der Vorzeigebetrieb für Würstchen. Dort werden Wiener, Knacker, Käsekrainer, Debrecziner, Roster ohne Haut und das klassische Bratwurst-Sortiment produziert. DIN ISO 9000, QS und IFS highe

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 074

Service Neue Produkte

Lutz Fleischwaren

3 pikante Spezialitäten

Lutz Fleischwaren erweitert ihr Sortiment um die Spezialitäten "Bayerischer Preßsack in pikanter Sauce" und "Frikadellröllchen gefüllt und gebraten" und startet unter dem Namen "Leichter Genuss" eine neue Marke mit "Geflügel-Wiener mit Joghurt". Warenkla

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 094

Länder Report Bayern

Regionale Spezialitäten aus Bayern

Lutz: Besonders klassische Produkte profitieren vom guten Image

Landsberg am Lech, 23. September. Die ausgeprägte Orientierung der Lutz Fleischwaren AG an regionalen Spezialitäten führt laut Marketingleiter Rudolf Hepp dazu, dass Handel und Verbraucher das Unternehmen und seine Produkte in hohem Maß mit dem Herkunftsl

[1447 Zeichen] € 5,75

 
weiter