Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Lutz nun Schwarzwaldhof

Edeka Südwest übernimmt 120 Filialen

Frankfurt, 8. März. Edeka Südwest wird die übernommen Lutz-Filialen künftig unter "Schwarzwaldhof" führen. Entgegen der ursprünglichen Pläne übernimmt das Handelsunternehmen nun doch den gesamten Betrieb der Vion-Tochter Lutz Fleischwaren AG in Blumberg.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Orientierung und Sicherheit

Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 094

Länder Report Bayern

Regionale Spezialitäten aus Bayern

Lutz: Besonders klassische Produkte profitieren vom guten Image

Landsberg am Lech, 23. September. Die ausgeprägte Orientierung der Lutz Fleischwaren AG an regionalen Spezialitäten führt laut Marketingleiter Rudolf Hepp dazu, dass Handel und Verbraucher das Unternehmen und seine Produkte in hohem Maß mit dem Herkunftsl

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 080

Service Neue Produkte

Lutz Fleischwaren

Herzhafter Snack im Mini-Format

Die Lutz Fleischwaren AG präsentiert ihre neuen "Lutz Mini-Frikadellen". Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Lutz Fleischwaren AG, Hammelburg, www.lutz-fleischwaren.de Markenname: Lutz Produkt: Mini-Frikadellen Innovation:

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 088

Länder Report Bayern

Neues VQS-Programm

Südfleisch kommt mit durchgehender Qualitätssicherung

München, 4. Oktober. In der Nahrungsmittel-Erzeugung spielte die Herkunftsregion schon immer eine große Rolle. Die Lutz Fleischwaren AG in München als das Verarbeitungsunternehmen der Südfleisch-Gruppe nutzt diesen Effekt als Anbieter regionaler Spezialit

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 057

Service Neue Produkte

Lutz

Für Pfanne oder Grill

Die Schweinefleisch-Ergänzung für eines der beliebtesten schnellen Fleischgerichte bringt die Lutz Fleischwaren AG jetzt in die Tiefkühltruhen des Lebensmittel-Einzelhandels: Den "Country Burger".

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Wurstwaren

Mehr als nur die schnelle Küche

Lutz wächst mit innovativen und hochwertigen Produkten

js. München, 4. Oktober. "Tradition und Qualität behalten auch unter veränderten Marktbedingungen höchste Priorität." Mit dieser grundsätzlichen Entscheidung hat die Lutz Fleischwaren AG, München, schon vor Jahren die Weichen für ihre Anpassung an den ver

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 025

Frischware

Lutz Fleischwaren verlagert Schinkenproduktion

Modernisierung des Stammwerks Günzburg verlangt Umstrukturierung - Umsatz erreicht 500 Mio. DM

AgE./vwd. Günzburg, 3. April. Mit Beginn dieser Woche hat die Lutz Fleischwaren AG die Schinkenproduktion in ihrem Stammbetrieb in Günzburg aufgegeben und auf andere Werke verlagert. 1996 stieg der Umsatz auf über 500 Mio. DM. Die Modernisierungsmaßnahm

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 098

Länder Report Bayern Fleisch und Wurstwaren

Alle bayerischen Betriebe sollen zertifiziert werden

Lutz: Ein sicherer Rohstoff spielt beim Verbraucher eine zunehmende Rolle

js. München, 19. September. Hohe Qualität zu produzieren ist einer der Leitsätze der Lutz Fleischwaren AG, München. Beide Komponenten stellen hohe Anforderungen an das handwerkliche und produktionstechnische Know-how eines Unternehmens, das handwerkliche

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Wertschöpfung statt mehr Menge

Lutz AG stützt sich auf Qualitätsprogramme

rb. Blumberg, 12. September. Die Zeiten, wo der Kunde in der Metzgerei noch 2,5 Kilo Fleisch am Stück kaufte, scheinen endgültig vorbei. Aus dieser Realität heraus ist für die Lutz Fleischwaren AG mit Sitz in München nicht Mengenzuwachs das Ziel, sondern

[3135 Zeichen] € 5,75

 
weiter