Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Grey-Tochter Cre-Activ ist Kunde Könecke Wurst

    BREMEN Die Grey-Tochter Cre-Activ, die seit einigen Monaten den Fleisch- und Wurstwarenanbieter Könecke betreut, hat den Auftritt des Unternehmens komplett neu gestaltet - Logo und Verpackung sind neu. Für das Lead-Produkt Piccolo Quartett startet die Fir

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 073

    Länder Report Bremen Fleischwaren

    Neuer Einstieg in den Tiefkühlkost-Markt

    Könecke erweitert das Angebot für Convenience-Produkte auf TKK-Basis

    sze Bremen, 2. April Für eine lange Periode der jüngeren Firmengeschichte der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co KG Bremen, war deren Slogan "Spezialist der Umsatzstarken" kennzeichnend für deren Kompetenz. Das gilt im Prinzip auch weiterhin. Doch

    [3400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Piccolo-Aufschnitt für Single- und Kleinhaushalte

    BREMEN Auf die wachsende Zahl von Single- und Kleinhaushalten reagiert die Bremer Fleischwarenfabrik Könecke mit einem Aufschnitt- Quartett, dessen einzelne Sorten im Schälchen getrennt geöffnet werden können. Diese Produktidee mit dem Namen "Piccolo-Quar

    [705 Zeichen] € 5,75