Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 072 bis 073

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metzger

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 72,73

    Journal

    Schwache Zeichen

    In vielen Frische-Segmenten ist es Unternehmen gelungen, nationale Marken zu etablieren – von Müller Milch bis zur Rügenwalder Mühle. Nur bei Frischfleisch sind starke Marken Mangelware. Die Label der Händler dominieren – ein Wandel ist kaum absehbar

    Ein kleines rotes „f“ vor einer rot-weiß schraffierten Raute – das war viele Jahrzehnte lang das deutsche Markenzeichen für Fleisch. Dieses Logo des deutschen Fleischerhandwerks gab vielen Verbrauchern das Gefühl, beim Richtigen einzukaufen. Ihr Metz

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland setzt Purland breiter ein

    Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland setzt seine Fleisch-Eigenmarke Purland jetzt auch für aufgeschnittene Wurstwaren ein. Produziert wird das Brühwurst-Sortiment im unternehmenseigenen Fleischwerk in Heilbronn. Es ist mit einer Deutschland-Fah

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

    Handel

    Kaufland bringt Wurst-Aufschnitt unter Eigenmarke

    Großflächendiscounter weitet die Nutzung von Purland und K-Classic bei Wurstwaren deutlich aus

    Neckarsulm. Kaufland setzt seine Frischfleisch-Marke Purland jetzt auch bei Premium-Wurstwaren im größeren Stil ein. K-Classic wird für den Preiseinstieg genutzt. Die Markenvielfalt bei Kaufland gilt Marktbeobachtern als beispiellos. Unbeirrt von den Ei

    [2226 Zeichen] € 5,75