Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Aoste feiert Thekenjubiläum

Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 50

Länderreport Frankreich

Huhn als Alternative zu Schwein

AOSTE Wurstwaren-Spezialist lanciert erste luftgetrocknete Hähnchen-Salami

Vernoux-en-Viverais. Mit dem neuen Produkt für die Bedientheke aus 100 Prozent Geflügel will Aoste lückenlos an den Erfolg der Baguette-Salami anknüpfen.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 20

Frischware

Aoste investiert in die Bedientheke

Essen. Der französische Salami- und Schinkenspezialist Aoste investiert in die Bedientheke und in den wichtigen Markt Deutschland. Im September lanciert die Konzerntochter der Campofrio Food Group eine luftgetrocknete Hähnchensalami mit Edelschimmel,

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 56

Länderreport Frankreich

Botschafter im neuen Kleid

Aoste SB-Range weiter auf Wachstumskurs – Innovation bei luftgetrockneter Salami

Essen. Mit einem modernisierten Design, das die französischen Wurzeln der Marke hervorhebt, hat Aoste die Regalpräsenz seines SB-Angebots gestärkt. Auch an der Frischetheke gibt es Neuigkeiten.

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 56

Länderreport Frankreich

Snacking liegt im Trend

Die Marke Aoste feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen

Lyon. Der Spezialist für luftgetrocknete Wurstwaren, Aoste, feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum und erweitert die Produktrange. Mit Snacking-Produkten kann sich das Unternehmen dem negativen Trend des Wurstmarktes entziehen.

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 51

Länderreport Frankreich

Aufmerksamkeit für das Original

Mit Premium-Produkten will Aoste an der Bedientheke vor allem Genießer ansprechen

Lyon. Als französischer Marktführer für luftgetrocknete Wurstwaren steht Aoste sowohl im LEH als auch beim Endverbraucher für Premium-Niveau. Alle Produkte werden nach traditionellen Rezepturen in Frankreich hergestellt. Säulenartikel in der deutschen Bedientheke sind Aoste Baguette-Salami, Aoste Ringsalami sowie Aoste Kochschinken.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 038

Länderreport Frankreich

Treibstoff für die Theke

Aoste sieht Bedienungstheke als Schlüsselfaktor für den Handel

Essen. Die Marke Aoste ist auf dem deutschen Markt seit fast 30 Jahren vertreten. Das Portfolio: Luftgetrocknete Salami und Schinken, sowie Kochschinken nach traditionellen Rezepten.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 38

Länderreport Frankreich

Treibstoff für die Theke

Aoste sieht Bedienungstheke als Schlüsselfaktor für den Handel

Essen. Die Marke Aoste ist auf dem deutschen Markt seit fast 30 Jahren vertreten. Das Portfolio: Luftgetrocknete Salami und Schinken, sowie Kochschinken nach traditionellen Rezepten.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 040

Länderreport Frankreich

Snacking nach wie vor im Trend

Aoste setzt in Deutschland bei der Distribution auf den klassischen LEH

Essen. Die Marke Aoste steht für Schinken- und Wurstspezialitäten, die nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Das Sortiment wird bewusst flach gehalten und bei Bedarf an die Marktgegebenheiten angepasst.

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 40

Länderreport Frankreich

Snacking nach wie vor im Trend

Aoste setzt in Deutschland bei der Distribution auf den klassischen LEH

Essen. Die Marke Aoste steht für Schinken- und Wurstspezialitäten, die nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Das Sortiment wird bewusst flach gehalten und bei Bedarf an die Marktgegebenheiten angepasst.

[3206 Zeichen] € 5,75

 
weiter