Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 022

Frischware

Discounter dominieren

Bei Wurst können 2010 auch Vollsortimenter zulegen

Versmold. Die Discounter haben 2010 bei den Verkäufen von Wurst wieder zugelegt. Doch Aldi verbuchte ein Minus. Bei den Einkaufsstätten dominieren die Discounter ohne Aldi den Wurstmarkt. Sie gewannen insgesamt 5,7 Prozent Marktanteil dazu, vor allem be

[2235 Zeichen] Tooltip
ALDI VERLIERT - Anteile der Verkaufsstätten 2010 bei Wurst (Menge) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 037

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

SORTIMENTE: FLEISCH- UND WURSTWAREN

Mehr Profil für die Wurst

Über den Erfolg oder Misserfolg der Bedienungstheke entscheidet vor allem das Verkaufspersonal. Handelsunternehmen investieren daher kräftig in seine Schulung. Kurt Hoffmann

Unser Bedienungsangebot ist getragen von Individualität und der Kompetenz der Fachkräfte", sagt Stephan Weber, Geschäftsführer Fleischwerk Edeka Nord GmbH in Lüttow-Valluhn, das rund 70 Kilometer östlich von Hamburg liegt. Deshalb wird es den jeweiligen

[8196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 024

Recht

Bärchen ohne Gemüseextrakt

Versmold. Die Westfälische Privat-Fleischerei H. & E. Reinert sieht sich durch die EU-Kommission zu einer vorsorglichen Rezepturänderung bei ihren Kinderprodukten Bärchen-SchlaWiener und Bärchen-Salami gezwungen. Statt mit Gemüseextrakt werden die Würste

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Starke Nachfrage nach Kinderwurstwaren

Reinert bringt als erster Hersteller Clean Label-Produkte für Kinder auf den Markt

Versmold. Das Familienunternehmen Reinert bedient mit seinen Fleisch-und Wurstwaren längst nicht mehr nur Erwachsene. Besonders die Kinder erweisen sich als erfolgversprechende Zielgruppe. "Im Gegensatz zum allgemeinen Minus-Trend des Umsatzes im Fleisc

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

Reinert zeigt sich zuversichtlich

Bukarest. Die rumänische Tochtergesellschaft des westfälischen Fleischwarenherstellers Reinert wird im vierten Quartal 2011 die Gewinnzone erreichen. Das sagte Firmenchef Hans-Ewald Reinert der Lebensmittel Zeitung als Reaktion auf rumänische Medienberic

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

Frischware

"Sauberer" Zuwachs für Bärchen-Familie

Reinert erweitert Kinderwurst-Sortiment um Clean-Label-Produkte

Frankfurt. Fleischwarenhersteller Reinert verbucht mit seinen im Februar eingeführten Clean-Label-Kinderwurstprodukten in der Bärchen-Range deutliche Zuwächse. "Die neuen Produkte sind die Wachstumstreiber. Die Bärchen-Familie konnte im ersten Quartal 2

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Reinert

Reinert

Produktbeschreibung Neu in der "Reinert" Bärchen-Range für Kinder: Bärchen Schla-Wiener, die zarten Würstchen mit Geflügelfleisch. Die Knacker mit dem lustigen Bärchen-Aufdruck werden aus rein natürlichen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe u

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Reinert konzentriert sich auf die Stärken

Versmold. Hans-Ewald Reinert, Geschäftsführer der H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, hat keinen Grund zur Klage: Im Jahr 2008 sei der Umsatz um 5,3 Prozent auf 340 Mio. Euro gestiegen. "Für das Jahr 2009 eine endgült

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 019

Frischware

Lieferanten im Fokus

Reinert setzt weiter auf Wettbewerb um Luxx-Trophäe

Versmold. Die Privat-Fleischerei Reinert setzt weiter auf die Auszeichnung besonders engagierter und zuverlässiger Lieferanten. Zum zweiten Mal hat das Unternehmen die Luxx-Trophäe vergeben. ".Mit dieser Auszeichnung möchten wir die Spitzenleistungen be

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Privat-Fleischerei Reinert

Produktbeschreibung Mit "Oma Alma's Schnippel Schinken" präsentiert "Reinert" eine alte westfälische Spezialität, die auf die Bedürfnisse des wachsenden Marktes für Convenience-Produkte zugeschnitten ist. Die feinen Streifen von langzeitgereiftem Rohsch

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter