Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 048

Länderreport Italien

Mediterrane Positionierung

Rapelli meldet zweistellige Zuwachsraten - Gute Entwicklung auch in Deutschland

Stabio. Mit mediterranen Fleischwaren und Convenienceprodukten kann die Rapelli SA im Export weiter zulegen. Ergänzt wurde das Sortiment jetzt auch mit Frischpasta. "Die Aufklärungsphase ist vorbei", sagt Bruno Höltschi, Exportleiter der Orior-Gruppe. S

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 061

Länderreport Italien

Direkte Marktbearbeitung

Rapelli verstärkt Aktivitäten im Ausland - Deutsches Verkaufsteam ausgebaut

Stabio. Dass italienische Fleischwaren in hoher Qualität auch von einem Schweizer Unternehmen hergestellt werden können, hat die zur Orior-Gruppe gehörende Rapelli SA vorgemacht. Bereits seit zehn Jahren produziert die Rapelli SA in Stabio typisch itali

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 059

Länderreport Berlin-Brandenburg

Mischau wächst überregional

Berliner Currywurst stößt auf bundesweites Interesse

Berlin. Rund 250 t Original Berliner Currywürste stellt Mischau pro Jahr her und ist damit einer der größten Produzenten dieser Spezialität. Von der Berliner Currywurst - der original in der Hauptstadt gefertigen, selbstverständlich - erwartet die Misch

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

Länder Report Italien

Marktposition bestätigt

Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 062

Länder Report Italien

Rapelli setzt auf qualitatives Wachstum

Bislang werden die Spezialitäten nach italienischer Rezeptur vor allem im südwestdeutschen Raum verkauft

Stabio. Italienische Rezepturen mit Schweizer Qualität - auf diese Kurzformel lässt sich das Konzept des Fleischwarenherstellers Rapelli bringen. Seit gut zwei Jahren werden die Produkte auch in Deutschland angeboten. Für ein Schweizer Unternehmen sind i

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 064

Länder Report Italien

Original italienische Rezeptur

Rapelli liefert Italien-Sortiment jetzt auch in den deutschen Handel

Stabio, 7. September. Die Anmutung könnte italienischer nicht sein: Unter der Marke Rapelli bietet das gleichnamige Unternehmen seit Beginn dieses Jahres ein Exportsortiment von typisch italienischen Vorspeisen an, darunter Carpaccio, Vitello Tonnato, Ta

[3353 Zeichen] Tooltip
Die Orior-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 043

Journal Fachthema Snacks

Würze des wilden Westen

Getrocknetes Fleisch ist in Amerika ein beliebter Snack. Jetzt will der dortige Marktführter auch den deutschen Markt erobern.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 002

Kommentar

Marianne Buschle

Papptablett

Ein Rätsel: Nachdem sie ihre Brötchen wochenlang mit Wurst aus der Aldi-Kühltheke belegt hatte, fand sich die Autorin unversehens in der luxuriösen Lebensmittelabteilung bei Karstadt wieder und orderte an der Wursttheke hundert Gramm Parma-Schinken. Was d

[1739 Zeichen] € 5,75

 
weiter