Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 052

Länderreport Österreich

Schinken für jede Jahreszeit

Berger ergänzt Sortiment mit Saisonware, Pasteten und Aufschnitt

Sieghartskirchen. Fleischwaren Berger ist ein Spezialist für Kochschinken. Im Herbst bringt das Unternehmen zwei neue Schinkenaufstrichsorten auf den Markt. "In Österreich ist der Trend zu heimischen Produkten stärker ausgeprägt als in Deutschland", bet

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 042

Länderreport Niedersachsen

Vollsortimenter mit drei Standbeinen

Gramann Landschlachterei strebt Renaissance vom "Ahrberg" Bouillon-Würstchen an

Pattensen. Die Gramann Landschlachterei GmbH, Pattensen, will das "Ahrberg" Bouillon-Würstchen (seit 1896 das Original) zu neuer Blüte führen. "Das berühmte ,Ahrberg' Bouillon-Würstchen ist weit über die Grenzen Niedersachsen hinaus bekannt und ein beso

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 064

Länderreport Österreich

Kochschinken hat Tradition in Niederösterreich

31 Sorten machen Berger zum Marken-Marktführer - Investitionen im Slicerbereich stärken den Export

Sieghartskirchen. In Österreich ist die Firma Berger ein Synonym für Kochschinken. Seit fünf Jahren werden auch in Deutschland Bemühungen unternommen, Ganzjahres- und Saisonware im LEH abzusetzen. Seit vier Generationen produziert die Fleischwaren Berge

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

Lieber Hackfleisch als Rinderfilet

Von Krisenstimmung ist in der Fleischwirtschaft derzeit kaum etwas zu spüren. Der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel registriert jedoch eine gewisse Kaufzurückhaltung bei höherpreisigen Produkten. Und von der gefühlt schlechteren Finanzsituation

Eine Kaufzurückhaltung der Verbraucher in der Warengruppe Fleisch und Wurst kann Johann Hösl, Bereichsleiter Fleisch und Wurst bei der Metrotochter Real, nicht ausmachen. Nach seinen Angaben liegt der Umsatz sogar über dem des Vorjahres. Aber: "Das Preis

[7171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr Marke

Brennecke kürzt die Anzahl seiner Artikel drastisch

Liebenburg. Künftig will der Harzer Wurstwarenhersteller Brennecke (Slogan "die mag ich") sehr viel mehr Wert legen auf die Herausstellung seiner Marke " Brennecke". "Wir sind keine nationale, sondern eine regionale Marke", sagt Oliver Heyden, verantwor

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 045

Länderreport Niederlande

Erwartungen nicht erfüllt

Zwanenberg Food Group sieht weiterhin Chancen

Almelo. Der erste Versuch, mit convenienten Fleischsnacks in Deutschland Fuß zu fassen, verlief für die Zwanenberg Food Group B.V. alles andere als zufriedenstellend. 2008 und 2009 sollen daher die Entscheidung bringen, wie sich das niederländische Unter

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 040

Journal

"Kühlhaus leer, Theke voll"

Real musste bei Wurst und Fleisch in den vergangenen Jahren herbe Tiefschläge einstecken. Das neue Meistermetzger-Konzept wird nach geglückter Bewährungsphase in 350 Häusern ausgerollt. Hans-Jürgen Schulz

Real geht dahin, wo es wehtut. Ausgerechnet oder gerade mit ihrem Fleisch- und Wurstangebot will die SB-Warenhaustochter der Metro beim Kunden wieder richtig punkten. Mit dem Konzept "Meistermetzger" glauben die Verantwortlichen, ein tragfähiges Konzept

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 038

Journal

Aufbruch Ost

Der einheimischen Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien geht es an den Kragen: Viele erfüllen die Anforderungen der EU nicht. Das gilt Herstellern aus dem Westen als Startschuss, in den beiden Länder am Fuße der Donau zu investieren. Zu kämpfen haben sie jedoch mit mangelhafter Rohstoff-Qualität und der niedrigen Kaufkraft. Von Björn Weber

[16244 Zeichen] Tooltip
Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

Frischware

Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 036

Länder Report Bayern

Ideenküche und Trendsetter

Fleischwerke E. Zimmermann überraschen zur Anuga mit allerlei bayrischen Schmankerln

Thannhausen, 30. September. Die Fleischwerke E. Zimmermann GmbH & Co. KG, Thannhausen, haben sich dem Slogan verschrieben: "Dynamisch am Markt - mit Top-Qualität an die Spitze". Auf der Anuga wird der Königlich Bayerische Hoflieferant seine jüngsten Krea

[2797 Zeichen] € 5,75

 
weiter