Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 18

Frischware

The Family Butchers schließt Umbau der Führung ab

Roland Verdev muss gehen – Neues Team soll Wursthersteller aus der Krise führen – Werksschließung im nächsten Jahr

The Family Butchers besetzt die Position des Chief Commercial Officers neu. Für CEO Georg Hürth ist damit die Neuaufstellung des Unternehmens abgeschlossen.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 29

Journal

„Wir sind krisenerprobt“

Hans-Ewald Reinert und Wolfgang Kühnl haben ihre Unternehmen Reinert und Kemper unter dem Namen „The Family Butchers“ zum zweitgrößten Wursthersteller des Landes zusammengeschlossen. Kaum am Start, muss das Unternehmen gleich die erste Krise bestehen. Warum die beiden geschäftsführenden Gesellschafter trotzdem recht optimistisch sind, und welche Herausforderungen sie in der Corona-Zeit und danach meistern müssen, erzählen sie im LZ-Gespräch.

[8157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 18

Frischware

Family Butchers wollen in die USA

Neues Unternehmen von Kemper und Reinert plant Produktion in Übersee – Aktuell steht Krisenmanagement im Vordergrund

Nortrup. The Family Butchers, Deutschlands neue Nummer zwei im Fleischwarenmarkt, hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft. Doch zunächst muss das fusionierte Unternehmen die aktuelle Branchenkrise bewältigen.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 34,35,36

Journal

„Mit dem Rücken zur Wand“

Hans-Ewald Reinert und Wolfgang Kühnl schließen ihre Unternehmen Reinert und Kemper unter dem Namen „The Family Butchers“ zum zweitgrößten Wursthersteller des Landes zusammen. Im LZ-Gespräch erzählen sie, wie es dazu kam, wie sie dem Margendruck entkommen wollen und wo sie den Handel in der Verantwortung sehen.

[14340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 2

Kommentar

Vernünftige Wurst-Ehe

Dirk Lenders

Nun kommt es also doch noch zu der schon seit einem Jahrzehnt erwarteten Großfusion auf dem deutschen Wurstmarkt. Der geplante Zusammenschluss von Kemper und Reinert zu „The Family Butchers“ (TFB) kommt überraschend und ist doch zwangsläufig. Überras

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 20

Frischware

Souveräne Nummer 2

Kemper und Reinert gründen neuen Großanbieter im Wurstmarkt

Versmold/Notrup. Die beiden Wurstproduzenten Kemper und Reinert planen ihren Zusammenschluss: Aus den beiden Familienunternehmen soll ein neues Schwergewicht im Fleischwarensegment entstehen, das unter dem Namen „The Family Butchers“ mit einem gemeinsamen Umsatz von über 700 Mio. Euro dicht an den Marktführer Zur Mühlen heranrückt.

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 40

Journal Sortimente Fleisch, Wurst & Geflügel

Vermarkteter Verzicht

Aromen und Farbstoffe sind für die Wursthersteller schon in vielen Produkten passé. Doch es geht noch mehr. Free-from könnte sich zum Standard entwickeln, heißt es in der Branche.

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 24

Frischware

Herzenssache ist Reinert ein echtes Anliegen

Neue Produkte aus antibiotikafrei erzeugtem Fleisch – Launch der Marke in Rumänien und Großbritannien – Kampagne in Berlin

Versmold. Die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert will mit dem Sortiment „Herzenssache“ in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag umsetzen. Dabei setzt der Hersteller auf Unterstützung durch den Handel.

[3943 Zeichen] Tooltip
Rückläufig - Antibiotika-Einsatz bei deutschen Schweinen in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 20

Frischware

Skyr-Trend erreicht das Lidl-Wurstregal

Frankfurt. Der Discounter Lidl reizt das Trendthema Skyr weiter aus. Nach dem Start im Joghurtregal und dem „Frozen Skyr“ unter Lidls Handelsmarke Gelatelli, folgte Mozzarella mit Skyr als Skyrella von Milbona. Jetzt gibt es schon wieder eine skyrige

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 63

Neue Produkte

Reinert

Reinert Herzens Sache

Produktbeschreibung Unter seiner jungen Marke Herzens Sache bringt das westfälische Familienunternehmen Reinert zwei weitere Produkte aus 100 % antibiotika-freier Aufzucht auf den deutschen Markt. Das SB-Sortiment wird um zwei weitere Brühwurst-Spez

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter