Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

Länderreport Österreich

Wiesbauer baut Produktion aus

Wurstspezialist schafft neue Arbeitsplätze und richtet Schulungsräume für Mitarbeiter ein

Wien. Der Wiener Wurstspezialist Wiesbauer sieht sich gut ausgestellt. Im September hat er seine erweiterte Produktionsanlage in Betrieb genommen. Mit dem Anbau werden zusätzlich einhundert neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Wiesbauer Österreichische Wu

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 021

Frischware

Wiesbauer zeigt sich zufrieden

Wien. Der österreichische Fleischwarenhersteller Wiesbauer hat im vergangenen Jahr weiter zugelegt. Die Wiesbauer-Gruppe, die derzeit 540 Mitarbeiter beschäftigt und sich aus den drei Unternehmen Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten in Wien, Wies

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 062

Länderreport Österreich

"Brat Hax'n" findet Anklang

Wiesbauers Convenience-Produkt kommt besser an als gedacht - Relaunch bei Schinken

Frankfurt. Der Wursthersteller Wiesbauer sieht sich eineinhalb Jahre nach Start mit seinem Schinkenprogramm über Plan. Generell läuft das Geschäft gut, auch wegen einer erneuten Sortimentserweiterung. "Unsere Umsätze sowohl in Österreich als auch unsere

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 055

Länderreport Österreich

Innovationsschub folgt Ertragsdruck

Wiesbauer hat Preiserhöhungen durchbekommen und konzentriert sich nun auf Schinken-Rollout

Wien. Nach Katzenjammer kommt Innovationsdruck. Hatte der Wurstwarenhersteller Wiesbauer im vergangenen Jahr wegen angeblicherErtragsprobleme kein gutes Haar am Handel gelassen, erfolgt nun die Auslieferung der "Schinken-Offensive". Auch beim Thema Preis

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Frischware

Wiesbauer forciert Premium-Produkte

Wien. Der österreichische Wurst- und Schinkenspezialist Wiesbauer will in diesem Jahr den Gruppenumsatz um 10 Mio. Euro auf 120 Mio. Euro steigern. Erreicht werden soll diese angestrebte Umsatz-Steigerung durch Innovationen in allen drei Betrieben, bei W

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Ertrag in Gefahr

Wiesbauer will gesund wachsen - Rigorose Schritte angekündigt

Wien, 18. Oktober. "Das Wachstum soll weiter gehen, aber gesund", erklärt Karl Schmiedbauer, Geschäftsführer der Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH aus Wien, den Aufruf zur Konsolidierung. Das Unternehmen war 2006 im Umsatz um 7 Prozent au

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 024

Frischware

Wiesbauer ändert die Strategie

Wien, 15. März. Die Wiesbauer-Gruppe, die sich aus den drei Unternehmen "Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten" mit Sitz in Wien, "Teufner Fleischspezialitäten" in Niederösterreich und "Wiesbauer Dunahús" in Gönyü in Ungarn zusammensetzt, ändert i

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Wiesbauer setzt auf Musik und Spezialitäten

Keine Scheu vor Produkten mit Mozart-Konterfei - Deutschlands Norden ins Visier genommen

Wien, 5. Oktober. Als eines der wenigen Unternehmen hat der Wurstwarenhersteller Wiesbauer - ÖsterreichischeWurstspezialitäten GmbH, Wien, im Mozartjahr eine Range unter dem Namen des berühmten Salzburger Musikgenies vorgelegt. Zu groß erschien den meist

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

Frischware

Wiesbauer will weiter wachsen

Österreichischer Wurstspezialist meldet steigende Exporte

Frankfurt, 23. Februar. Die Wiesbauer-Gruppe überspringt die Grenze von 100 Mio. Euro Umsatz. 2006 will der Wurstproduzent weiter wachsen. Wiesbauer Wien erzielte mit 67 Mio. Euro ein Umsatzwachstum von rund 10 Prozent, wobei im Export - vor allem nach D

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 066

Länder Report Österreich

Wurzelbraten soll Impulse setzen

Wiesbauer verzeichnet nach wie vor gute Zuwachsraten in Deutschland

Wien, 13. Oktober. Als echter Wiener Produzent nimmt auch der Wursthersteller Wiesbauer den 250. Geburtstag von Wolfgang Amadeus Mozart zum Anlass für besondere Marketingaktionen. Im kommenden Jahr geht das Unternehmen mit einer eigenen "Mozart-Kollektio

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter