Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 44

Messe Anuga

Salami-Snack als Kugel mit Dip inside

Köln. Den Testballon hatte Thomas Maruschke bereits im Mai auf der PLMA in Amsterdam steigen lassen. Die positiven Reaktionen des europäischen Handels haben den Geschäftsführer der Windau GmbH, Harsewinkel, ermutigt, das Produktkonzept auf der Anuga

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 044

Messe Anuga

Salami-Snack als Kugel mit Dip inside

Köln. Den Testballon hatte Thomas Maruschke bereits im Mai auf der PLMA in Amsterdam steigen lassen. Die positiven Reaktionen des europäischen Handels haben den Geschäftsführer der Windau GmbH, Harsewinkel, ermutigt, das Produktkonzept auf der Anuga vorz

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

Social Marketing steht im Vordergrund

Wurst- und Schinkenspezialist Windau setzt auf Spendenaktion zugunsten der Kindernothilfe

Frankfurt. Unter dem Motto ‚Gemeinsam Kindern helfen’ startet Windau eine nachhaltig angelegte Kooperation mit der Kindernothilfe. Für jede verkaufte Packung wird ein Betrag von 10 Cent für Hilfsprojekte gespendet, die jungen Menschen unmittelbar zugute kommen.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

Social Marketing steht im Vordergrund

Wurst- und Schinkenspezialist Windau setzt auf Spendenaktion zugunsten der Kindernothilfe

Frankfurt. Unter dem Motto ‚Gemeinsam Kindern helfen’ startet Windau eine nachhaltig angelegte Kooperation mit der Kindernothilfe. Für jede verkaufte Packung wird ein Betrag von 10 Cent für Hilfsprojekte gespendet, die jungen Menschen unmittelbar zugute kommen.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 058 bis 060

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 58,60

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

Schwerpunkt Frischetrio

Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

[10294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Spezielles Exportsortiment

Windau setzt auf Einsparpotenziale durch Ressourcenoptimierung

Harsewinkel. Mit zertifizierten Qualitätsstandards hält sich Windau fit für einheimische und ausländische Märkte. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat sich in diesem Jahr ein Umsatzziel von etwa 75 Mio. Euro gesteckt. Der Wurst-, Schinken- und Con

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 056

Schwerpunkt Anuga

Zukunftsfähige Konzepte im Gepäck

Fleisch: Rund 700 Anbieter suchen in den Hallen 5, 6 und 7 den internationalen Erfahrungsaustausch

Frankfurt. Das Exportgeschäft ist für die deutschen Fleischvermarkter zu einem wichtigen Standbein geworden. Die Anuga bietet eine ideale Plattform für internationalen Erfahrungsaustausch und Kundenansprache. Die Fleischwarenhersteller nutzen die Messe v

[10539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Becherware gewinnt hinzu

Windau verpackt als einziger Hersteller mit Aluplatinen

Harsewinkel. Mit den neuen Produkten verzehrfertig geschnittene Salamischeibchen und Streichwurst in einer Hartschalen-Box will Windau den Umsatz weiter ankurbeln. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, peilt in diesem Jahr einen Umsatz von etwa 60 Mio

[1343 Zeichen] € 5,75

 
weiter