Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 4

Handel

Lidl rechnet mit teurem Fleisch

Schwarz-Discounter plant mit weiterhin rückläufigen Mengen – Umstellung auf höhere Haltungsstufen bleibt auf der Agenda

Steigende Preise durch höhere Tierwohlstandards sorgen bei Lidl Deutschland für einen rückläufigen Fleischabsatz. Der Schwarz-Discounter hält dennoch an der Tierwohl-Strategie fest.

[3740 Zeichen] Tooltip
Lidl verkauft weniger Fleisch und Wurst - Anteil der Kategorie am Umsatz von Lidl in Deutschland in Prozen Keine Entspannung in Sicht - Inflation für Lebensmittel und Fleisch in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 6

Handel

Edeka Nordbayern schaltet auf Angriff

Erweiterte Geschäftsführung soll Großprojekte stemmen – Werk in in Hirschaid kann gebaut werden

Woche der Entscheidung für Rottendorf: Am Sonntag gewinnt die Edeka-Region Nordbayern den Volksentscheid für die Wurstfabrik in Hirschaid. Am Dienstag steigt Gert Lehmann in den Vorstand auf. Mit mehreren Großprojekten schaltet die Region auf Angriff.

[3355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 008

Handel

Feneberg übernimmt Wurstfabrik

Kempten. Das Allgäuer Handelsunternehmen Feneberg hat gemeinsam mit der Lipp Markenvertriebs GmbH aus Erding die insolvente Wurst- und Fleischwarenfirma Hans Dietz mit Sitz in Lenningen-Schopfloch übernommen. Eine neu gegründete Hans Dietz GmbH & Co. KG,

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 8

Handel

Feneberg übernimmt Wurstfabrik

Kempten. Das Allgäuer Handelsunternehmen Feneberg hat gemeinsam mit der Lipp Markenvertriebs GmbH aus Erding die insolvente Wurst- und Fleischwarenfirma Hans Dietz mit Sitz in Lenningen-Schopfloch übernommen. Eine neu gegründete Hans Dietz GmbH & Co.

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 4

Handel

Rewe Group produziert auf solidem Fundament

Umsatz der Glockenbäckerei steigt um 19 Prozent – Wilhelm Brandenburg wächst verhalten

Köln. Rewe Group legt beim Ausbau der Brotproduktion ein strammes Tempo vor. Innerhalb von zwei Jahren, bis Ende 2011, stieg der Umsatz um 41 Prozent oder 78 Mio. Euro auf 270 Mio. Euro. Das Ende der Produktion in Bergheim dämpft die Entwicklung in diesem Jahr allerdings.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 004

Handel

Rewe Group produziert auf solidem Fundament

Umsatz der Glockenbäckerei steigt um 19 Prozent – Wilhelm Brandenburg wächst verhalten

Köln. Rewe Group legt beim Ausbau der Brotproduktion ein strammes Tempo vor. Innerhalb von zwei Jahren, bis Ende 2011, stieg der Umsatz um 41 Prozent oder 78 Mio. Euro auf 270 Mio. Euro. Das Ende der Produktion in Bergheim dämpft die Entwicklung in diesem Jahr allerdings.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Kaufland bringt Wurst-Aufschnitt unter Eigenmarke

Großflächendiscounter weitet die Nutzung von Purland und K-Classic bei Wurstwaren deutlich aus

Neckarsulm. Kaufland setzt seine Frischfleisch-Marke Purland jetzt auch bei Premium-Wurstwaren im größeren Stil ein. K-Classic wird für den Preiseinstieg genutzt. Die Markenvielfalt bei Kaufland gilt Marktbeobachtern als beispiellos. Unbeirrt von den Ei

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 006

Handel

Händler locken Singles

Kleingebinde im Sortiment - Demographischer Wandel als Treiber

Frankfurt. Discounter testen verstärkt kleine Gebindegrößen. Auch Vollsortimenter passen ihr Sortiment an, um den Bedürfnissen kleiner Haushalte Rechnung zu tragen. Seit Jahren steigt die Zahl der Ein- und Zwei-Personen-Haushalte stetig. Aktuell leben m

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

Handel

Aldi Süd kommt mit 3-Prozent Wurst

Mülheim. Nach der Edeka Gruppe führt nun auch Aldi Süd eine WurstRange mit weniger als 3 Prozent Fett testweise in acht Regionen ein. Produziert wird sie von der zur Mühlen-Gruppe. Dort war man parallel zum Fraunhofer Institut Freising, das das Herstellu

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 008

Handel

Fettfreie Wurst bei Edeka Südbayern

Gaimersheim. Die Edeka-Region Südbayern hat in dieser Woche eine Wurst mit einem Fettgehalt von rund 3 Prozent auf den Markt gebracht. Unter der Marke "Viel Leicht" bieten die Gaimersheimer sieben Artikel, darunter Leberkäse und Paprikalyoner, zu 1,19 je

[1439 Zeichen] € 5,75

 
weiter