Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Ertrag in Gefahr

Wiesbauer will gesund wachsen - Rigorose Schritte angekündigt

Wien, 18. Oktober. "Das Wachstum soll weiter gehen, aber gesund", erklärt Karl Schmiedbauer, Geschäftsführer der Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH aus Wien, den Aufruf zur Konsolidierung. Das Unternehmen war 2006 im Umsatz um 7 Prozent au

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Zielmarke bei 5000 Kleinflächen

Handl Tyrol verstärkt Distribution in Verbrauchermärkten - Engagement auch in Osteuropa

Frankfurt, 18. Oktober. Handl Tyrol zieht es in die Kleinflächen. "Unser Ziel ist, 5000 Flächen in der Größe von Verbrauchermärkten regelmäßig zu besetzen", lobt Klaus Broders, Geschäftsführer der Kemptener Karl Handl GmbH, das Ziel aus. Momentan ist der

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 064

Länder Report Österreich

Hotwagner intensiviert den Export

Wiener vertreiben deutsche Wurstwaren in Österreich - Mit Eigenmarke über die Grenze

Wien, 18. Oktober. Seit 30 Jahren betreut die Heinz Hotwagner Ges.m.b.H aus Wien ausschließlich Wurstprodukte als Vertriebspartner für den österreichischen Handel. Heute befinden sich 600 Wurstspezialitäten von 50 Produzenten im Portfolio. Somit sei Hotw

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 064

Länder Report Österreich

Grillsortiment wächst

Landhof baut Convenience-Range aus - Neue Geschäftsführung

Frankfurt, 18. Oktober. Die Landhof GmbH & Co. KG aus Linz möchte sich noch mehr als bisher als Grillspezialitäten-Hersteller positionieren. Der Produzent der "Berner Würstel" hat deswegen Anfang des Jahres Innovationen im Bereich Fleisch-Convenience, et

[2070 Zeichen] Tooltip
Landhof-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Wiesbauer setzt auf Musik und Spezialitäten

Keine Scheu vor Produkten mit Mozart-Konterfei - Deutschlands Norden ins Visier genommen

Wien, 5. Oktober. Als eines der wenigen Unternehmen hat der Wurstwarenhersteller Wiesbauer - ÖsterreichischeWurstspezialitäten GmbH, Wien, im Mozartjahr eine Range unter dem Namen des berühmten Salzburger Musikgenies vorgelegt. Zu groß erschien den meist

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Handl Tyrol geht an die Feinarbeit

Änderungen bei Präsentation und am POS werden umgesetzt - Marke Tyrol soll gestärkt werden

Pians, 5. Oktober. Der Speckproduzent Handl Tyrol GmbH, Pians, setzt in seinen markanten Geschäftsbereichen zum Feinschliff an. Nachdem in den letzen Jahren die Weichen für eine erfolgreiche Vertriebs-, Sortiments- sowie Marketingausrichtung gestellt wur

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Gelernte Ganzjahresprodukte

Wurstproduzent Landhof bringt Grillwürste auch außerhalb der Saison in die SB-Regale

Linz, 5. Oktober. Frischeprodukte im Regal erfahren in Deutschland eine wachsende Akzeptanz. Eine Tatsache, die sich beim Linzer Wurstwarenhersteller Landhof GmbH & Co KG, spezialisiert auf SB-Würstel, Schinken und Grillprodukte, auch in Zahlen niedersch

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Länder Report Österreich

Fleisch und Wurst

Knapp 142 Mio. Euro betrug der Wert österreichischer Fleisch- und Wurstwarenexporte nach Deutschland im vergangenen Jahr, ein Rekord. Die Daten der Agrarmarketing Austria (AMA) weisen für das erste Halbjahr 2006 einen Wertezuwachs von 22 Prozent aus, ent

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 062

Länder Report Österreich

Vertrauen in Österreichs Agrarprodukte

Deutsche verbinden mit dem Nachbarland vor allem Natürlichkeit und Qualität - Hersteller können vom guten Ruf profitieren

Wien, 13. Oktober. Seit rund zehn Jahren vermarkten die Hersteller der Alpenrepublik ihre Produkte im Rahmen der Österreich-Wochen im deutschen Handel. Und das mit großem Erfolg, wie die Statistiken der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) zeigen: Sei

[3887 Zeichen] Tooltip
Käse - Österreich — Deutschland 1998 – 1. Halbjahr 2005

Fleischzubereitungen - Österreich – Deutschland 1998– 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 066

Länder Report Österreich

Wurzelbraten soll Impulse setzen

Wiesbauer verzeichnet nach wie vor gute Zuwachsraten in Deutschland

Wien, 13. Oktober. Als echter Wiener Produzent nimmt auch der Wursthersteller Wiesbauer den 250. Geburtstag von Wolfgang Amadeus Mozart zum Anlass für besondere Marketingaktionen. Im kommenden Jahr geht das Unternehmen mit einer eigenen "Mozart-Kollektio

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter