Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 070

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Streben nach Perfektion

    Pluma arbeitet an Optimierungen in Betrieb und Sortiment

    rb. Wommelgem, 22. August. Um die internen Betriebsabläufe zu optimieren und Reibungsverluste zwischen den einzelnen Abteilungen zu vermeiden, hat die Fleischwarengruppe Pluma N.V., Wommelgem, ein großangelegtes Projekt innnerhalb des 500 Mitarbeiter zähl

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 069

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Ein "Küsschen" aus dem Bistro

    Salamispezialist Amando weiter innovativ

    rb. Destelbergen, 22. August. Wenn man ihn auspackt ähnelt er dank seinem Äußeren aus weißen Edelschimmel fast einem großen Camembert - bis auf den Umstand, daß sein Inneres aus reinem Schweinefleisch besteht und er rund 1,2 kg auf die Wage bringt. Das vo

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 068

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Traditionell wie vom Land

    Pastetenhersteller Sanpareil wirbt mit Vielfalt

    rb. Kapelle-op-den-Bos, 22. August. Fast scheint Dirk Peeters erfreut darüber zu sein, daß es so etwa wie "Euro-Produkte" in seiner Branche kaum gibt. "Unsere Stärke ist nicht zuletzt die Vielfalt unseres Sortiments", verrät der Exportmanager des Pasteten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 068

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Nichts außer Sülze und Aspik

    Gold Meat plant Neubau und Sortimentserweiterung

    rb. Zolder, 22. August. Auch nach der Übernahme des Sülze- und Aspikherstellers Gold Meat, Zolder, im vergangenen Jahr soll die Spezialisierung auf diese beiden Produktgruppen beibehalten werden. Wie der neue Inhaber Francis Titeca erklärt, seien es genau

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 068

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Imperial setzt auf Geflügelprodukte

    Fleischwarensparte von Sara Lee durch Übernahmen weiter gestärkt

    rb. Gent, 22. August. Die sprichwörtlichen Schatten, die großen Ereignissen vorauszugehen pflegen, konnten in diesem Fall schon seit langem beobachtet werden. Erst mit kleinen Acquisitionen, dann immer spektakuläreren Übernahmen, hat sich der US-Mischkonz

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 071

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Export Fleisch und Fleischwaren

    [33 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 071

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Strategie der kleinen Schritte

    Detry will bis Anfang 1997 auch die Zerlegung vergrößern

    rb. Aubel, 22. August. Die Kapazitätsgrenzen bei der Schlachtung waren für den Fleischwarenbetrieb Detry S.A. in Aubel bislang das größte Problem. Mit einem neuen Schlachthof und Investitionen von mehr als 470 Mio. BEF - die freilich von der Gemeinde Aube

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 070

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    "Wir müssen mehr als nur das Produkt anbieten"

    Ter Beke will Produktgruppen rationalisieren und Angebotsformen vereinfachen

    rb. Waarschoot, 22. August. Zu den kleineren Unternehmen seiner Branche gehörte der Fleischwaren- und Fertiggerichtehersteller Ter Beke N.V. - zumal unter belgischen Verhältnissen - noch nie. Nun aber habe das Unternehmen mit Sitz in Waarschoot eine Dimen

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 070

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Belgischer Fürst unter den Trockenschinken

    "Duke of Flanders" soll Selbstversorgungsgrad erhöhen - Markenspektrum ausgebaut

    rb. Brüssel, 22. August. Unter dem Markennamen "Duke of Flanders" sind fünf belgische Schinkenhersteller unter Federführung der Flämischen Dienstes für Agrarmarketing (VLAM) in das Segment trockengesalzener Schinken eingestiegen. Beginn dieser konzertiert

    [2887 Zeichen] € 5,75