Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Fleisch vom Rennsteig

    Naturfleisch versorgt GutsMuths-Rennsteiglauf

    wi. Oberweißback, 9. September. Als einem der ersten Unternehmen überhaupt wurde der Naturfleisch GmbH Rennsteig Oberweißbach das regionale Herkunftszeichen "OTQ" für Rindfleisch vom Thüringischen Landwirtshaftsministerium verliehen. In Kooperation mit de

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Wurst aus der Kulturhaupstadt

    NFZ-Tochter "verwurstet" das Weimarer Wahrzeichen

    wi. Nohra bei Weimar. 9. September. Die Gunst der Stunde effektiv genutzt hat die Weimarer Wurstwaren GmbH. Ihre Werbeplakate, auf denen Goethe und Schiller mit Wurst behängt wurden, fanden zwar nicht überall Zustimmung, sorgen aber in jedem Fall national

    [2939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Herkunft stärker ausloben

    Wolf stellt Regionalität in den Vordergrund

    wi. Schmölln, 9. September. Vor neun Jahren startete die Wolf GmbH aus dem bayerischen Schwandorf in den neuen Ländern zunächst mit 20 Mitarbeitern in einem angemieteten Produktionsbetrieb in Jena. 1995 folgte der Umzug nach Schmölln, wo auf 8 000 qm ein

    [2386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Lohnt sich Kooperation?

    Fragen an Bernd Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der Kraftsdorfer Fleischwaren GbmH über neue Wege in der Verkaufsförderung

    Verkaufsförderungsaktionen für thüringische Produkte gibt es viele. Was ist das Besondere an dem neuen Konzept? Für das Schwarzbier-Event haben sich vier Hersteller völlig verschiedener Produktgruppen zusammengeschlossen. Neben der Köstritzer Schwarzbie

    [1993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Unter neuem Markendach

    Schmalkalden faßt regionale Spezialitäten zusammen

    wi. Schmalkalden, 9. September. Mit zwei neuen Markenkonzepten wartet die Fleisch- und Wurstwaren Schmalkalden GmbH auf. Alle thüringischen Spezialitäten, die den typischen regionalen Charakter tragen, wurden unter der neuen Dachmarke "Thüringer Landstolz

    [1861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Event-Marketing für Salami

    Kraftsdorfer Fleischwaren setzen auf Schwarzbier

    wi. Kraftsdorf, 9. September. Mit gezielten Promotion-Aktivitäten möchte der Geschäftsführende Gesellschafter der Kraftsdorfer Fleischwaren GmbH, Bernd Müller, das Speziliatäten-Image weiter ausbauen. Rund 45 Prozent seines Umsatzes machen die Kraftsdorfe

    [1823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Würziger Schwarzbierschinken

    EWU profiliert sich mit innovativen Konzepten

    wi. Eisenberg. 9.September. Ein völlig neues Geschmackserlebnis verspricht Jörg Kretzschmar, Verkaufsleiter der Eisenberger Fleischverwertungsgesellschaft, seinen Kunden. Unter der Zugabe von Original Köstritzer Schwarzbier stellen die Eisenberger einen l

    [1781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Mit Aspiktorten in die Westregale

    Rainer Wagner wächst mit regionalen Spezialitäten

    wi. Arnstadt/Dornheim, 9. September. Mit typischen thüringischen Spezialitäten unter der Marke "Die Thüringer" konnte die Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH ihre Distribution auch außerhalb der Landesgrenzen weiter ausbauen. Inzwischen wir

    [2557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Profilierung mit neuem Design

    Löblein-Gruppe baut regionale Stärke weiter aus

    wi. Erfurt/Bamberg. 9.September. Um die Qualität der Produkte auch optisch zu verdeutlichen, hat die Löblein-Gruppe in diesem Jahr einen Design-Relaunch durchgeführt. In einer einheitlich gestalteten Verpackung präsentieren die Fleisch-und Wurstspezialist

    [2392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

    Auf Tradition gesetzt

    Mühlhäuser Fleisch- und Wurstwaren erweitert Filialnetz

    wi. Mühlhausen, 9. September. Einen weiteren Ausbau ihres Filialnetzes hat sich die Mühlhäuser Fleisch- und Wurstwaren GmbH zum Ziel gesetzt. Durch die Konzentration auf die Kernkompetenz im Fleisch-/Wurstwaren und Geflügelbereich soll die Existenz langfr

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75