Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Wiesenhof startet Produktoffensive

Mit einem breiten Angebot neuer Produkte bereitet sich der Geflügelspezialist Wiesenhof aus Rechterfeld auf die kommende Grillsaison vor. So legt das Unternehmmen ab KW 11 die Bruzzzler Limited Edition in der Geschmacksrichtung Chili und Cheese auf.

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 34

Marketing

Deutsche halten Wurst die Treue

Wurst und Schinken haben für einen Großteil der Deutschen weiterhin einen festen Platz auf dem Speiseplan. Das zeigen aktuelle Zahlen einer repräsentativen Studie des Marktforschungsunternehmens Kantar im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Wurst&

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 38

Marketing

Rügenwalder mit verändertem Design und Markenclaim

Traditionshersteller setzt auf die Gemeinsamkeit am Essenstisch – TV-Etat wird zugunsten anderer Kanäle reduziert

Die Rügenwalder Mühle stellt sich strategisch und kommunikativ mit dem Slogan „Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.“ neu auf. Dieser soll für die kommenden Jahre der Leitgedanke der Marke sein.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 53

Marketing

„Wir können als Marke versöhnend wirken“

Rügenwalder Mühle möchte seine Kommunikation noch mehr emotionalisieren und zwischen Fleischessern und Vegetariern vermitteln

Der Veggie-Marktführer Rügenwalder Mühle ist in seiner Kommunikation emotionaler geworden und redet weniger über Produkte. Steffen Zeller, der seit Oktober vergangenen Jahres das Marketing leitet, erläutert die Strategie des Familienunternehmens.

[11477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Rügenwalder Mühle

Düsseldorf. Wenn man eine Erfolgsgeschichte in Sachen Transformation erzählen möchte, gibt es sicherlich eine Marke, die hier heraussticht: Rügenwalder Mühle. Der Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren aus dem schönen Bad Zwischenahn hat nicht nur in

[2749 Zeichen] Tooltip
Rügenwalder Mühle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 28

Marketing

Erlebbarere Welt für Reinert-Bärchen

Versmold. The Family Butcher (TFB), ein Zusammenschluss der Familienunternehmen Reinert und Kemper, hat für die Kinderwurst-Marke Reinert-Bärchen nicht nur ein neues Design kreiert, sondern auch eine erlebbarere Markenwelt geschaffen. So soll das Mas

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

Marketing

Stoff fürs private Grillen und Public Brutzling

Wurstspezialist Grillido bringt zur Kick-WM Kreationen mit landestypischer Rezeptur in die Regale von Edeka, Rewe, Kaufland und Real

Deckenpfronn. Deutsche Grill-Fans können Gegner der deutschen WM-Kicker schon vor den Anpfiffen in Russland in die Pfanne hauen und dann zünftig verputzen. Das Wurst-Start-up Grillido macht es möglich.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Klar konturierte Cash- und Profilbringer

LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

[4686 Zeichen] Tooltip
Wursttheke bringt Top-Rendite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Rügenwalder will mit Bio punkten

TV-Auftritt und Social-Media-Clips begleiten die Einführung

Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle baut ihr Sortiment aus und bringt erstmals Bio-Produkte in die Regale. Die neue Range wird im TV und online beworben. In den digitalen Clips sind wieder unternehmenseigene Testimonials im Einsatz. Mit von der Partie ist der Geschäftsführer Godo Röben.

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

GfK ermittelt Sortimentskaufkraft

Bruchsal. Mehr als 40 Prozent der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließen in Nahrungs- und Genussmittel. Zwischen knapp 8 und 11 Prozent stehen für Baumarktartikel, Einrichtungsbedarf, Gesundheits- und Pflegeartikel sowie Bekleidung zur Verfügun

[1059 Zeichen] € 5,75

 
weiter