Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Nölke zeigt sich innovativ

    Erster luftgetrockneter Putenschinken - Buffet-Linie erweitert

    Düsseldorf, 28. September. Als "Weltneuheit" kündigt die Nölke-Gruppe einen luftgetrockneten Putenschinken unter der Marke "Gutfried" an. Der Handel zeige großes Interesse, heißt es. Bevor das innovative Produkt marktreif gewesen sei, seien langjährige E

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Fleischvermarkter erweitern ihre Sortimente

    Immer mehr Wurstprodukte und Convenience-Artikel - Wellness- und Gesundheit liegen im Trend

    Düsseldorf, 28. September. Die Schlachtunternehmen drängen immer stärker in die Weiterverarbeitung. Das schlägt sich auch in der Präsentation auf der Intermeat nieder. Außer dem klassischen Angebot von SB-Fleisch und Convenience-Produkten finden sich imm

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Börner-Eisenacher mit Bio auf Kurs

    Düsseldorf, 28. September. Frank-Walter Eisenacher, geschäftsführender Gesellschafter der Göttinger Börner-Eisenacher GmbH, ist schon am zweiten Messetag begeistert. "Handelsunternehmen, zu denen wir bislang kaum Kontakt hatten, haben uns in die Zentrale

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wertschöpfung durch Mehrwert

    Hersteller erweitern ihr Convenience-Angebot - Wurstwaren im Becher sind "in"

    Düsseldorf, 14. September. Schneller, "leichter", bequemer - das ist die Devise. Mit neuen Produkten, die dem Trend zur gesundheitsbewussten Ernährung und dem Wunsch nach minutenschneller Zubereitung gerecht werden, wollen die Hersteller auf der InterMea

    [5742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

    Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

    [35307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Erster gemeinsamer Auftritt

    Neuheiten von Könecke und Redlefsen auf einem Stand

    Düsseldorf, 30. September. Mit der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche ab 1. Januar 2005 der bisher getrennt agierenden Schwesterunternehmen Könecke und Redlefsen hat sich auch der Messeauftritt geändert. Beide Firmen präsentierten sich erstmals gemeinsa

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Schröder schafft Denkanstöße

    Bison-Fleisch aus Kanada - Convenience-Sortiment im Klarpack

    Düsseldorf, 30. September. Schröder Fleischwaren zeigt sich mit kanadischen Bison-Fleisch- und Wurstwaren experimentierfreudig. Auch Verpackung und der SB-Bereich sind aktuelle Themen. Nicht ohne etwas Neues kommt die Schröder Fleischwaren GmbH & Co. KG

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    KURZ UND BÜNDIG

    • Als neuer "Nationalspieler" präsentierte sich die Löblein-Gruppe, Bamberg, auf der Intermeat, wobei der Messestand ganz unter dem Motto Fußball und "Aufsteiger des Jahres" stand. Bislang mit den Marken "Thüringer Land" und "Meissener Land" vorwiegend in

    [2716 Zeichen] € 5,75