Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

Frischware

Campofrio wächst in der Nische

Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 24

Frischware

Bei Fleisch ist der Preis Trumpf

GfK-Marktforschungszahlen lassen Verarbeiter hoffen – Nachfragetiefpunkt möglicherweise erreicht

Die deutschen Konsumenten reagieren zunehmend heftig auf die hohe Inflation, auch beim Kauf von Fleisch und Wurst. Die Absatzentwicklung ist aber nicht mehr so negativ wie im vorigen Jahr. Junge Verbraucher sind bei weitem nicht mehrheitlich Veganer.

[2719 Zeichen] Tooltip
Edeka kann es - Veränderungen des Wurstabsatzes in der Theke bis September 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 62

Länderreport Frankreich

Aoste wächst in der Bedientheke

R&S kann von seinem breiten Produktportfolio profitieren

Entgegen der allgemeinen Entwicklung von Bedientheken konnten die Aoste-Produkte hier 20 Prozent mehr Umsatz erzielen.

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Interview

„Gutes Thekenpersonal brauchen wir weiterhin“

Mehr als 800 Wurst- und Fleischwaren sowie Markenfleisch-Artikel umfasst das Sortiment der R&S Vertriebs GmbH. Das spanische Angebot ist unter „España Original“ zusammengefasst.

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 17

Frischware

R&S setzt bei Spezialitäten weiter auf die Theke

Steaks vom Chianina-Rind und Wagyu-Bresaola neu im Sortiment – Ausbau des SB-Angebots – Eigenes Nachhaltigkeitsprogramm

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft setzen für ihre internationalen Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten trotz rückläufiger Zahlen weiter auf den Absatz über die Bedientheken im Handel. Das SB-Angebot wird dennoch ausgebaut.

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 34,35

Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

Hartnäckigkeit zählt

Kunden bunkern Angebotsfleisch oder kaufen per se eine Stufe billiger. Die Inflation wird zur Gefahr für den Qualitätswettbewerb, fürs Tierwohl und die Bioproduktion. Doch gilt es aus Sicht von Händlern und Lieferanten genau jetzt gegenzuhalten. Heidrun Krost

[6722 Zeichen] Tooltip
Theke verliert trotz geringerer Preisaufschläge - Mengen und Preisentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 47

Länderreport Belgien

Nur für die Bedientheken

Die Produkte von Imperial Meat Products werden in Deutschland exklusiv von R&S vertrieben

Mit einer Reihe von Innovationen will das zur Campofrio Food Group gehörende Unternehmen für weiteres Wachstum sorgen.

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Aoste feiert Thekenjubiläum

Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 39

Journal Sortimente Fleisch, Wurst & Geflügel

Geflügel als Überflieger

Deutsche lieben Hähnchen – besonders aus tierfreundlicher Aufzucht und heimischen Ställen. In Zeiten zunehmender Internationalisierung ist Herkunft ein schlagendes Argument. Dieter Heimig

Die Edeka hat im Rahmen der Aktion „Unser Montags-Knüller“ Mitte Juli Hähnchenschenkel für 15 Cent pro 100 Gramm verkauft, wofür es in den Sozialen Netzwerken heftige Kritik hagelte. Auch Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner reagierte mit Unverst

[6279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 20

Frischware

Aoste investiert in die Bedientheke

Essen. Der französische Salami- und Schinkenspezialist Aoste investiert in die Bedientheke und in den wichtigen Markt Deutschland. Im September lanciert die Konzerntochter der Campofrio Food Group eine luftgetrocknete Hähnchensalami mit Edelschimmel,

[1368 Zeichen] € 5,75

 
weiter