Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 28

Marketing

Erlebbarere Welt für Reinert-Bärchen

Versmold. The Family Butcher (TFB), ein Zusammenschluss der Familienunternehmen Reinert und Kemper, hat für die Kinderwurst-Marke Reinert-Bärchen nicht nur ein neues Design kreiert, sondern auch eine erlebbarere Markenwelt geschaffen. So soll das Mas

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 45

Neue Produkte/Aktionen

Fleisch und Wurstwaren Schmalkalden Thüringen

Yakari

Produktbeschreibung Das Unternehmen Fleisch und Wurstwaren Schmalkalden Thüringen hat unter der Lizenzmarke Yakari zwei gesunde Snacks auf den Markt gebracht: „Chicken Sticks“ sind zarte Würstchen, rein Geflügel, mild im Geschmack, knackig im Biß.

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Bärchen-Happen sollen neue Verbraucher gewinnen

Reinerts zweiter Fokus liegt auf „Unser Aspik“ - Kikok-Hähnchenbrust mit Mandarinen als Treiber

Versmold. Mit einem neuen Mini-Kabanossi-Snack, als „Bärchen-Happen“ bezeichnet , möchte die H.& E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH, Versmold, neue Absatzpotenziale erobern.

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 44

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Bärchen-Happen sollen neue Verbraucher gewinnen

Reinerts zweiter Fokus liegt auf „Unser Aspik“ - Kikok-Hähnchenbrust mit Mandarinen als Treiber

Versmold. Mit einem neuen Mini-Kabanossi-Snack, als „Bärchen-Happen“ bezeichnet , möchte die H.& E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH, Versmold, neue Absatzpotenziale erobern.

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 24

Frischware

Reinert erweitert Kindersortiment

Bärchen-Linie mit neuem Snackprodukt – Penny-Listung bringt Impulse – Außendienst wird verstärkt

Versmold. Mit einem Snackprodukt will Fleischwarenhersteller Reinert die Bärchen-Familie auf neue Zielgruppen ausdehnen. Für die Marke Reinert liegen die Potenziale indes eher im Auslandsgeschäft.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 024

Frischware

Reinert erweitert Kindersortiment

Bärchen-Linie mit neuem Snackprodukt – Penny-Listung bringt Impulse – Außendienst wird verstärkt

Versmold. Mit einem Snackprodukt will Fleischwarenhersteller Reinert die Bärchen-Familie auf neue Zielgruppen ausdehnen. Für die Marke Reinert liegen die Potenziale indes eher im Auslandsgeschäft.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 055

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neuer Wurstsnack für Kinder

Stockmeyer will seine Position in Osteuropa weiter ausbauen

Sassenberg-Füchtorf. Mit der Kindermarke „Ferdi Fuchs“ ist der Hersteller weiterhin auf Erfolgskurs.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 55

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neuer Wurstsnack für Kinder

Stockmeyer will seine Position in Osteuropa weiter ausbauen

Sassenberg-Füchtorf. Mit der Kindermarke „Ferdi Fuchs“ ist der Hersteller weiterhin auf Erfolgskurs.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 38

Länderreport Thüringen

Abwechslung in der Brotbox

Fleiwu vermarktet neben Wurst und Fleisch auch Gouda

Schmalkalden. Die Schmalkaldener Fleisch und Wurstwaren GmbH baut ihre Produktreihe „Sandmännchen“ aus. Unter dem Kinder-Label wird Käse in Sternform vermarktet.

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 038

Länderreport Thüringen

Abwechslung in der Brotbox

Fleiwu vermarktet neben Wurst und Fleisch auch Gouda

Schmalkalden. Die Schmalkaldener Fleisch und Wurstwaren GmbH baut ihre Produktreihe „Sandmännchen“ aus. Unter dem Kinder-Label wird Käse in Sternform vermarktet.

[1850 Zeichen] € 5,75

 
weiter