Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 44

Länderreport Bayern

Fleischwerke Zimmermann profiliert sich mit Bio

Betrieb stellt nur leichte Kaufzurückhaltung im Zuge der Inflation fest – Technische Optimierung der Produktionslinien senkt Energieverbrauch

Traditionelle bayerische Delikatessen und Bio-Teigwaren stellt das Unternehmen Fleischwerke Zimmermann her. Im Energiemanagement wird Öko-Strom genutzt. Zudem engagiert sich der Betrieb im Umweltschutz und stellt Firmengelände für die Bienenzucht zur Verfügung.

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 48

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Steinhaus qualifiziert Mitarbeiter selbst

Pasta-Spezialist bedauert Kaufzurückhaltung der Konsumenten

Das Unternehmen Steinhaus ist ein Pionier für frische Pasta. Nach wie vor zählen Convenience-Produkte zu den Wachstumsmärkten in Deutschland und Europa.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 58

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Beschaffung von Rohstoffen ist herausfordernd

Steinhaus beklagt Kostenexplosion in fast allen Bereichen – Planungsszenarien müssen angepasst werden – Convenience-Reihe wird ausgebaut

Mit dem russischen Krieg in der Ukraine steigen die Kosten für das Familienunternehmen Steinhaus in vielen Bereichen. Preis, Absatz und Beschaffungslogistik müssen kontinuierlich justiert werden.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 46

Länderreport Bayern

Gefragte Spezialitäten

Fleischwerke Zimmermann setzt auf Tradition

Die Münchener Weißwurst ist eine der bekanntesten Spezialität Bayerns. Sie steht im Fokus der Fleischwerke Zimmermann. Auch mit Bio-Teigwaren hat sich das Unternehmen im deutschen Einzelhandel profiliert.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 52

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Effizienz und Effektivität

Steinhaus reduziert mit neuer Technik den Energieverbrauch

Das Unternehmen Steinhaus reduziert den Einsatz von Verpackungsmaterial. Derzeit wird an neuen recyclefähigen Lösungen gearbeitet.

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 34

Länderreport Bayern

Anhaltendes Wachstum bei Bio-Produkten

Fleischwerke Zimmermann Distribution der Weißwurst innerhalb Europas

Thannhausen. Die Weißwurst steht für Bayern. Sie ist eines der Hauptprodukte von Fleischwerke Zimmermann. Insgesamt bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Lebensmitteln. Bio-Qualität spielt dabei eine herausragende Rolle.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 16

Frischware

Steinhaus investiert in Wachstum

Produktionserweiterung für 17 Mio. Euro – Unternehmen hält Kurs – Innovationen für Herbst angekündigt

Remscheid. Steinhaus expandiert weiter: Der fünfte Ausbau in den letzten 20 Jahren zeugt vom steilen Wachstum des Unternehmens in jüngerer Vergangenheit – und soll zugleich die Basis für eine erfolgreiche Zukunft bilden.

[2795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 20

Frischware

Pasta erfreut Steinhaus

Familienunternehmen expandiert nach hohen Investitionen

Remscheid. Die Investitionen in Maschinen und Marktforschung zahlen sich aus: der Pasta- und Bratenspezialist Steinhaus verzeichnet ein deutliches Wachstum und will weiter zulegen – gegebenenfalls auch durch Übernahmen.

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Unternehmergespräch

„Umsonst bekommen Sie das nicht“

Anja Steinhaus-Nafe, Chefin des Wurst- und Pasta-Herstellers Steinhaus, über die Sicherheitsstandards eines Markenproduzenten, gelegentliche Feuerwehr-Einsätze und den unermüdlichen Kampf um wertschöpfende Innovationen. Gerd Hanke

[11170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

„Umsonst bekommen Sie das nicht“

Anja Steinhaus-Nafe, Chefin des Wurst- und Pasta-Herstellers Steinhaus, über die Sicherheitsstandards eines Markenproduzenten, gelegentliche Feuerwehr-Einsätze und den unermüdlichen Kampf um wertschöpfende Innovationen. Gerd Hanke

[11170 Zeichen] € 5,75

 
weiter