Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Flagge zeigen

Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Abraham sieht sich gut aufgestellt

Schinkenspezialist wächst moderater - Light-Produkte legen kräftig zu - Bio-Ware kann noch nicht richtig punkten

Hamburg. Der Schinkenspezialist Abraham bleibt auf Wachstumskurs, auch wenn die Umsätze moderater steigen als in den Vorjahren. Auch Akquisitionen passen in die weitere Expansionsstrategie, so Firmenchef Jürgen Abraham. "Derzeit sind viele Unternehmen im

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 020

Frischware

Abraham wächst beinahe zweistellig

Leicht-Segment ist Umsatztreiber - Bio-Schinken ein knappes Gut - Vollsortimenter-Strategie lässt Blick nach Italien schweifen

Hamburg, 1. März. Die Gebr. Abraham Schinken GmbH wuchs im vergangenen Jahr wieder deutlich stärker als der Markt. Die Schinkenproduktion erreicht eine neue Rekordmarke. Neue Listungen werden 2007 das Light-Sortiment beflügeln. Der Absatz des Schinkenspe

[4844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 020

Frischware

Abraham baut Kapazität aus

Mehr Schwarzwälder Schinken aus Werk in Schiltach

Frankfurt, 24. August. Abraham Schinken erweitert die Produktion von Schwarzwälder Schinken am Standort Schiltach. Mitte 2008 soll der Ausbau abgeschlossen sein. Gebr. Abraham Schinken GmbH, Seevetal, investiert rund 3 Mio. Euro im Werk Schiltach, um die

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

Frischware

Abraham mit Rohschinken auf Wachstumskurs

Wieder mehr verkauft - Auslandsgeschäft kräftig gesteigert - Engagement in Polen

Frankfurt, 24. Februar. Der Seevetaler Schinkenspezialist Abraham zieht für das zurückliegende Geschäftsjahr 2004 eine positive Bilanz. Sowohl die verkaufte Menge als auch der Umsatz konnten erneut gesteigert werden. Der Umsatz des Marktführers im Rohsc

[2865 Zeichen] Tooltip
Abraham in Zahlen Umsatzentwicklung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 033

Service Neue Produkte

Meica

Hier dreht sich alles um die Wurst

Die Fleischwarenfabrik Meica hat ihr Sortiment um den "WürstchenLunch" und die "Deutschländer Partybombe" erweitert. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel bzw. Nassfertigprodukte Hersteller: Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 058

Service Neue Produkte

Meica

Deftiges zur Grünkohlzeit

Die Grünkohlzeit beginnt: Zeit für "Kohlkönig" von Meica. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co., Edewecht, www.meica.de Markenname: Kohlkönig Produkt: Kohlkönig mi

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Abbau der Hemmschwelle

Abraham hat guten Absatz bei egalisierten SB-Stücken

Schiltach/Seevetal, 9. September. Mit einem Marktanteil von 22 Prozent ist die Gebrüder Abraham Schinken GmbH, Seevetal, der bedeutendste Anbieter von Rohschinken in Deutschland. Unter den eigenen Produktionsstandorten gibt es - neben dem Stammwerk in See

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Punktgenaue Innovation als Erfolgsrezept

Abraham Schinken koordiniert Prozessinnovationen präzise mit den Kunden

Seevetal, 14. August. Die Abraham Gruppe, Seevetal, ist mit einem Marktanteil von rund 20 Prozent der führende Rohschinkenanbieter in Deutschland, und der einzige nationale Vollsortimenter. "Wir sehen einen Trend zur vielfältigeren Verwendung von Schinken

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 026

Frischware

SB-Schinken stärkt Abraham

Slicer-Kapazität wird ausgebaut - Positive Bilanz 2002

Hamburg, 20. Februar. Der Schinkenspezialist Abraham, Seevetal, investiert in diesem Jahr 7,5 Mio. Euro. Ein Großteil der Summe dient der Erweiterung der Aufschnittkapazitäten. "Unsere Stärke liegt darin, ein umfassendes Angebot an Rohschinken aus einer

[2160 Zeichen] € 5,75

 
weiter