Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Marten Vertrieb

Marten

Produktbeschreibung Für Ein- und Zweipersonenhaushalte bringt der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Marten die kleinportionierten Doppelpack-Produkte "2-fach frisch" ins SB-Regal. Die Verpackungen enthalten zwei getrennte Kammern mit je 50g-Portionen. D

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 042

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tönnies treibt Wachstum voran

Erfolgreiche Markteinführung von Tillman´s Toasty - Expansion auf asiatischen Märkten

Rheda Wiedenbrück. Europas größter Fleischverarbeiter Tönnies setzt auf Innovationen im Convenience-Bereich. Erfolgreich expandiert das Unternehmen auch auf dem russischen und asiatischen Markt. Auch wenn die B+C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co.KG den erst

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Fit mit Wurst ist möglich

Gütersloh. Der Einzelhandel hat die Verkaufskraft trendgerechter Sortimente erkannt und erwartet, dass sich seine Lieferanten mit ihren Produkten auf die Erwartungen der Konsumenten einstellen. Wurstmacher Marten in Gütersloh zeigt, wie es geht. Wellness

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gesunde Kost bringt Umsatz

Marten baut sein Handelsmarkengeschäft weiter aus

Gütersloh, 25. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, verzeichnet ein positives Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Die erfreuliche Umsatzentwicklung ziehe sich durch alle Kundenstrukturen wie Fachgroßhandel, LEH/LGH inclusive Cash &Carry so

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Verpackung spricht Bände

Marten kommuniziert über seine Produkte - Handelsaktion mit Tour de France-Teilnehmer Ludewig

Gütersloh, 3. November. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, misst den Verpackungen bei der Markenkommunikation große Bedeutung zu. "Eine attraktive Packungsgestaltung wirkt auf den Verbraucher wie eine Anzeige oder ein TV-Spot", ist Marketingl

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 055

Service Ereignisse

150 Jahre Wurst- und Fleischwaren von Marten

Frankfurt, 12. Mai. In diesem Jahr begeht der westfälische Fleisch- und Wurstwarenhersteller Marten sein 150. Jubiläum. Von Johann Friedrich Marten in Gütersloh gegründet, hat sich der ehemals kleine Betrieb, der heute unter Marten Vertriebs GmbH & Co. KG

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bindung über den Geschmack

Marten bewirbt Produkte durch Verkostungen und TV-Sponsoring

Gütersloh, 21. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, will die Endverbraucher vor allem über den Geschmack an sich binden. Daher liegt der Schwerpunkt der Kundenbindungsmaßnahmen des Wurst- und Schinkenherstellers auf Verkostungsaktionen, in

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Innovationen haben bei Marten hohen Stellenwert

Einheitliches wertiges Design für SB- und Bedienungsthekensortiment unterstreicht Premiumqualität

Gütersloh, 6. November. Mit Produkten wie Salaggio, Kornsalami und dem SB-Sortiment Hauchfein hat sich die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, eine Alleinstellung geschaffen, erklärte Harald Peters, geschäftsführender Gesellschafter. Die Kornsalami fe

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

Zwischen Discount- und Markenstrategie

Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

[11267 Zeichen] Tooltip
SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 060

Service Neue Produkte

Marten

Das kommt mir spanisch vor

Internationalen Flair versprühte die Marten Vertriebs GmbH & Co. auf der diesjährigen Intermeat in Düsseldorf mit ihren neuen Wurstspezialitäten. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Marten Vertriebs GmbH&Co., Gütersloh Markenna

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter