Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 60

Anuga

Anuga Meat

Nachhaltig, natürlich und bequem

Fleischwaren-, Wurst-, Wild- und Geflügel-Anbieter verteilen sich auf die Hallen 5.2, 6 und 9 – Auch Fleischalternativen im Messegepäck

Köln. Die Anforderungen der Fleischfreunde werden immer mehr – und detaillierter. Reichten vor wenigen Jahren noch Attribute wie „mager, zart und einfach zuzubereiten“, ist die Variationsbreite heute facettenreicher geworden. Immer mehr Qualitätskriterien spiegeln sich auch auf der diesjährigen Anuga wider. Zwar hat die Revolution der Fleischlos-Fans noch nicht stattgefunden, doch die Stimmen der Kritiker werden gehört und die Geschmackspräferenz von den Fleischwarenherstellern bedient.

[7530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 66

Messe Anuga

Anuga Meat

Verantwortungsvolle Premium-Snacks

Fleisch, Wurst und Geflügel in je eigener Halle 5, 6.2 und 9 gebündelt – Fast 850 Aussteller aus 45 Ländern

Köln. Die Aussteller aus der Fleischbranche haben wieder einige Überraschungen in ihren Musterkoffern. War der Fokus beim letzten Mal auf die Kontroverse zwischen dem traditionellen Original und seiner vegetarischen Variante gerichtet, so scheinen sich diesmal Aspekte wie Geschmack und rustikaler Look in den Vordergrund zu schieben. Neues ist auch hier in erster Linie für den kleinen Happen zwischendurch zu erwarten.

[8258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 36

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

Sortiments-Check

Edel und regional

Metzgermeister Robin Richrath über US-Steaks, den Veggie-Trend, ein erfolgreiches Regional-Programm und den Lifestyle beim Fleischeinkauf.

Herr Richrath, macht sich der anhaltende Veggie-Trend beim Fleisch- und Wurstverkauf bemerkbar? Überhaupt nicht. Wir haben den Umsatz an der Bedienungstheke und am SB-Regal im laufenden Jahr um rund zehn Prozent steigern können. Immer mehr Verbra

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 62

Messe Anuga

Zwischen Tierwohl, Veggie und Convenience

Anuga Meat: Rund 850 Aussteller aus 50 Ländern – Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel in den Hallen 5.2, 6 und 9

Köln. Auf der Anuga Meat ist mit großen Überraschungen eher nicht zu rechnen, der Reiz des Neuen wird an fast jedem Stand im Detail stecken. Die Top-Themen der Aussteller liegen zwischen Tierwohl-Programmen, vegetarischen Alternativen und einem weiter verfeinerten Convenience-Grad der Produkte.

[10196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 58

Messe Anuga

Große Bühne für die Fleischwirtschaft

Anuga Meat: Kein Mangel an Themen und neuen Produkten in den Hallen 5, 6 und 9 – Auslandsmärkte für Deutsche immer wichtiger

Köln. Mit 800 Anbietern aus rund 50 Ländern unterstreicht die Anuga Meat die Bedeutung des internationalen Handels mit Fleisch und Fleischwaren. Nicht nur deutsche Aussteller schätzen die Möglichkeit, in Köln weltweite Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 058

Messe Anuga

Große Bühne für die Fleischwirtschaft

Anuga Meat: Kein Mangel an Themen und neuen Produkten in den Hallen 5, 6 und 9 – Auslandsmärkte für Deutsche immer wichtiger

Köln. Mit 800 Anbietern aus rund 50 Ländern unterstreicht die Anuga Meat die Bedeutung des internationalen Handels mit Fleisch und Fleischwaren. Nicht nur deutsche Aussteller schätzen die Möglichkeit, in Köln weltweite Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 058 bis 060

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 58,60

Schwerpunkt Anuga

Vielfalt bei Fleisch und Wurst

Anuga Meat: Rund 800 Anbieter aus etwa 50 Ländern informieren über ihre Konzepte

Frankfurt. Fleischvermarkter, aber auch Wursthersteller schätzen das internationale Publikum auf der Anuga. Schwerpunktthemen im Gespräch mit den Handelspartnern sind Nachhaltigkeit und Tierwohl. Außerdem spielen Verpackungsvarianten und zielgruppenspezifische Sortimente eine Rolle.

[11910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt. Sei

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt.

[1578 Zeichen] € 5,75

 
weiter