Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 16

Frischware

Reinert investiert Millionen

„Bärchen“-Kinderrange für Vegetarier – Große Werbekampagne zum Start – Produktionsstätte in Oss

Versmold. Ab Sommer wird es im Handel Bärchen-Wurst auch als vegetarische Alternative geben. Die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert startet vergleichsweise spät mit dem trendigen Kinderartikel.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

Länderreport Österreich

Export aus einer Hand

Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 022

Frischware

Steinhaus wächst mit Pasta

Neue Marke für das Wurst-Segment - Unternehmen plant Neubau

Remscheid. Frischespezialist Steinhaus hat eine neue Strategie für die beiden Warensegmente Feinkost und Wurst erarbeitet. Das weitere Wachstum wird mit hohen Investitionen abgesichert. "Der Wettbewerb ist härter geworden. Als Mittelständler müssen wir

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 065

Länderreport Frankreich

Das französische Original und mehr

Alliance Charcutière will Distribution für ihre Charcuterie-Spezialitäten in Deutschland ausweiten

Champagné. "Von uns bekommt der Handel eine original französische Ware, Innovationen und Produkte, die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind", lautet Olivier Michonneaus Botschaft. Der Direktor von Alliance Charcutière SNC in Changé (unweit von Le

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 060

Länderreport Schleswig-Holstein

Harms pflegt die Rohwurst

Halstenbek. Die Hanseatische-Feinkost-Manufaktur Harms 1923 GmbH, Halstenbek, ist die Neugründung des ursprünglichen Familienbetriebes Hareico, der - 1923 gegründet - bis zu seinem Verkauf im Jahre 1999 auf die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren spe

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

Länder Report Italien

Marktposition bestätigt

Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 022

Frischware

Maple Leaf in der Krise

Klagen auf Schmerzensgeld - Lebensmittelkontrollen in der Kritik

Toronto. Der kanadische Fleischvermarkter Maple Leaf muss sich auf Schadenersatzforderungen in Milliardenhöhe einstellen. Die Listerienfunde werfen Zweifel an den staatlichen Lebensmittelkontrollen auf. Seit Ende August wird Maple Leaf von einem Fleischs

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 019

Frischware

Schulte + Sohn setzt auf Gourmets

Edelteile im Sortiment - Generationswechsel vollzogen

Mönchengladbach. Das auf Grillartikel und SB- Kasslerprodukte spezialisierte Fleischwaren-Unternehmen Schulte + Sohn hat mit Gourmetfleisch eine neue Produktkategorie ins Sortiment aufgenommen. Nach dem erfolgreichen Start der Linie bei Metro C&C soll de

[1995 Zeichen] € 5,75

 
weiter