Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Trends

Diese Dogs sind hotter

Better Burger haben den Weg bereitet für die Aufwertung eines weiteren altvertrauten Familienmitglieds. Wenn Sterneköche genauso wie die Produktentwickler bei McDonald’s und Burger King Hot Dogs auf die Speisekarten setzen, lässt sich getrost von einem Trend sprechen. Wir sind durch die Republik gestreift und haben mit großen und kleinen Systemgastronomen bis hin zu Foodtruckern gesprochen, um das Phänomen zu untersuchen.

[23043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 50

Länderreport Nordische Länder

Grillgut nach US-Rezept

Die Tulip Food Company ist mit Pulled Pork erfolgreich

Randers. Der Spezialist für Frühstücksspeck will das Geschäft mit Convenienceprodukten weiter voranbringen.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

Schwerpunkt Frischetrio

Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

[10294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Spezielles Exportsortiment

Windau setzt auf Einsparpotenziale durch Ressourcenoptimierung

Harsewinkel. Mit zertifizierten Qualitätsstandards hält sich Windau fit für einheimische und ausländische Märkte. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat sich in diesem Jahr ein Umsatzziel von etwa 75 Mio. Euro gesteckt. Der Wurst-, Schinken- und Con

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

Frischware

Wiesenhof hebt ab

Umsatzwachstum setzt sich trotz Peta-Attacke fort

Hamburg. Die Marke Wiesenhof ist 2010 mit einem weiterhin soliden Umsatzplus von 7 Prozent unterwegs. Die bei Geflügelfleisch führende PHW-Gruppe trotzt damit der von der Organisation Peta angezettelten Diskussion um tierquälerische Praktiken in Mastbetr

[3371 Zeichen] Tooltip
PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 022

Frischware

Gustoland investiert

Wursthersteller bietet dem Handel innovatives Sortiment an

Oer-Erkenschwick. Die Westfleisch-Tochter Gustoland schafft sich mit Wurst für die Bedienungstheke und mit SB-Artikeln im hochpreisigen Segment ein zweites Standbein. Auch das Kerngeschäft im Preiseinstieg und die Zahl der Schweinschlachtungen sollen kon

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Export stärkt Westfleisch-Geschäft

Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

[5405 Zeichen] Tooltip
DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 019

Frischware

Müller's Hausmacher Wurst setzt auf Außendienst

Bessere Betreuung selbstständiger Händler - Sortiment erweitert - Konservenspezialist feiert Jubiläum

Ebstorf. Nach einem Umsatzplus von rund 5 Prozent im Jahr 2008 rechnet der Fleischwarenhersteller Müller's Hausmacher Wurst GmbH&Co. KG 2009 mit weitgehend stabilen Erlösen. Das Unternehmen, das am Sonntag nächster Woche sein 60-jähriges Firmenjubiläum

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Windau hat sich große Ziele gesteckt

Hohe Investitionen - Hersteller will auch in neue Märkte vordringen - Erfolgreich bei Pizzabelägen

Harsewinkel, 25. Oktober. Geschäftsführer Thomas Maruschke spricht über eine "lohnenswerte Investition in die Zukunft": Rund 15 Millionen Euro investiert die Windau GmbH & Co. KG bis 2010 in die Erweiterung ihrer Produktionsstätte am Ortsrand von Harsewi

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Trend zu regionalen Produkten

Langewiesche erwartet eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent

Unna, 25. Oktober. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, ist flächendeckend in den Distributionskanälen LEH, Discount, Fachgroßhandel und Großverbraucher vertreten. Preislich bewegt sich der Spezialist für Kochpökelprodukte im eher gehobenen Preisseg

[1502 Zeichen] € 5,75

 
weiter