Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Bell sieht sich auf Kurs

    Umsatzwachstum von 40 Prozent durch Akquisitionen - Zimbo und Abraham erstmals konsolidiert

    Basel. Die Bell AG, größter Schweizer Fleischverarbeiter, rechnet in diesem Jahr mit einem geringeren Jahresergebnis als 2008. Bei Zimbo und Abraham habe sich das schwierige Konsumumfeld im ersten Halbjahr 2009 bereits spürbar niedergeschlagen. Für die

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 020

    Frischware

    Bell steht vor Umsatzexplosion

    Fleischkonzern steigert Erlöse 2009 voraussichtlich um mehr als ein Drittel

    Basel. Die Bell AG, größter Fleischverarbeiter der Schweiz, ist 2008 stark gewachsen. Die neue Tochter Zimbo hat bereits einen Teil dazu beigetragen. Die Abraham-Übernahme fließt erst in diesem Jahr in die Rechnung ein. Der Nettoerlös der Bell-Gruppe, B

    [2952 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ IM AUSLAND - Kennzahlen Bell AG - Erlöse nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 018

    Frischware

    "Konkurrenten finden zusammen"

    M&A-Experte erwartet Fusionen in der Fleischwarenindustrie unter den Top 50

    Frankfurt. In diesem Jahr wird es nach Experteneinschätzung zu einer weiteren Konsolidierung der deutschen Wurstbranche kommen. Diese wird sich allerdings unter den 50 Besten der Branche abspielen. Hunderte kleine Unternehmen werden kaum einen Käufer fin

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 036

    Journal

    "Es wird uns schütteln"

    Adolphe Fritschi, Chef der Schweizer Bell AG, zum Einstieg bei den Fleisch- und Schinkenspezialisten Zimbo und Abraham, über die eigene Rolle in einem offenen EU-Markt und die Besonderheiten als Tochter der Coop, weiter unbefangen auf Aldi und Lidl zuzugehen.

    [14539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

    Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

    Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Schweizer Bell schafft Trendwende

    Rationalisierungen zeigen Erfolge - Blick nach Deutschland

    Basel, 22. Februar. Die Coop-Tochter Bell AG hat im vergangenen Geschäftsjahr die Trendwende geschafft: Nach zwei schwierigen Jahren steigerte die Bell-Gruppe 2006 den Umsatz um 2,8 Prozent auf 1,48 Mrd. CHF. "Wir haben wieder einmal gezeigt, dass wir es

    [4436 Zeichen] € 5,75