Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 047

    Journal Fachthema Geflügel

    Lust auf Wurst - wenn sie aus Geflügel ist

    Geflügelprodukte sind derzeit im Wurstregal die Renner. Hersteller und Handel verzeichnen in diesem Segment Absatzzuwächse von bis zu 40 Prozent. Vor allem mit SB-Artikeln lässt sich auch Monate nach Beginn der BSE-Krise gutes Geld verdienen. Von Dieter Heimig

    [4663 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für lose Ware

    SB-Geflügelwurst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Nölke investiert in Schloss Stetten

    Versmold, 19. Juli. Die Fleischwarenfabrik Nölke GmbH & Co., Versmold, wird bis März nächsten Jahres ihre Neu-und Umbaumaßnahmen bei der Tochtergesellschaft Schloss Stetten in Rot am See abschließen. Von den rund 35 Mio. DM Investitionssumme ist nach An

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

    Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

    Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Nölke nimmt neues Werk in Betrieb

    Höhere Kapazität für "Gutfried"-Wurst - Zentrales Verpackungs- und Versandzentrum

    Ho. Versmold, 25. September. Die Fleischwarenfabrik Nölke hat in Versmold eine neue Produktionsstätte in Betrieb genommen. Mit dem Neubau sind die Weichen für weiteres Wachstum insbesondere mit der Geflügelmarke "Gutfried" gestellt worden. In dem 75 Mio

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Geflügel

    "Potentiale besser ausschöpfen"

    Dr. Götz Pieper, Geschäftsführer der Gebrüder Nölke GmbH & Co.

    Lebensmittel Zeitung: Ihr Unternehmen hat die Marke Gutfried zur Dachmarke ausgebaut. Neben Geflügelwurstprodukten ist demnächst auch Frischfleisch unter dieser Marke erhältlich. Was waren die Gründe für diese Neustrukturierung? Dr. Götz Pieper: Von die

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel im Höhenflug

    Stattliche Zuwächse bei Frischgeflügel und Geflügelwurst / Von Dieter Heimig

    Der Markt für Geflügelfleisch wächst weiter. Besonders bei Frischware, aber auch bei Geflügelteilen verbuchen die Marktforscher für das erste Halbjahr 1996 ansehnliche Zuwachsraten. Ausgesprochen dynamisch entwickelt sich darüber hinaus das Geflügelwurst-

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

    Frischware

    Nölke-Gruppe installiert Dachmarke für Gefügel

    Familienunternehmen investiert in Werbung und Marketing - Gutfried steht bald auch für Truthahnfleisch

    rs. Frankfurt, 28. März. Mit neuen Produkten, neuer Ausstattung und erhöhtem Werbedruck will die Nölke-Gruppe ihre Marke Gutfried weiter stärken. Gutfried soll in Zukunft als Dachmarke für Gefügel und Geflügelprodukte seine Marktführerschaft im wachsenden

    [3737 Zeichen] € 5,75