Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 020

    Frischware

    Abraham wächst beinahe zweistellig

    Leicht-Segment ist Umsatztreiber - Bio-Schinken ein knappes Gut - Vollsortimenter-Strategie lässt Blick nach Italien schweifen

    Hamburg, 1. März. Die Gebr. Abraham Schinken GmbH wuchs im vergangenen Jahr wieder deutlich stärker als der Markt. Die Schinkenproduktion erreicht eine neue Rekordmarke. Neue Listungen werden 2007 das Light-Sortiment beflügeln. Der Absatz des Schinkenspe

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Abraham mags spanisch

    Tests mit Pata Negra - Tochter liefert - Bio-Ware mit Potenzial

    Hamburg, 16. Februar. Die Gebrüder Abraham Schinken GmbH, Seevetal, weitet ihr Angebot am deutschen Markt mit Schinken der spanischen Tochtergesellschaft Sanchez Alcarez aus. Das Geschäftsjahr 2005 schloss Abraham mit einem deutlichen Umsatzplus ab, der

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Abraham mit Rohschinken auf Wachstumskurs

    Wieder mehr verkauft - Auslandsgeschäft kräftig gesteigert - Engagement in Polen

    Frankfurt, 24. Februar. Der Seevetaler Schinkenspezialist Abraham zieht für das zurückliegende Geschäftsjahr 2004 eine positive Bilanz. Sowohl die verkaufte Menge als auch der Umsatz konnten erneut gesteigert werden. Der Umsatz des Marktführers im Rohsc

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Abraham in Zahlen Umsatzentwicklung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Kommunikation für den POS

    Abraham bietet Schulungen - Bedienware und SB wachsen

    Seevetal, 29. Juli. Der Schinkenhersteller Abraham setzt auf Kommunikation rund um die LEH-Standorte bis hin zur Theke. 18/1-Plakaten mit der unternehmenstypisch dunkelgrünen Farbe werden zur Spargelzeit oder anderen saisonalen Schwerpunkten unmittelbar v

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    Abraham sieht den Himmel voller Schinken

    Marktführer meldet für Geschäftsjahr 2003 Erfolge in allen Bereichen - Absatz wächst bei SB- und Bedienware

    Hamburg, 19. Februar. Der Schinkenspezialist Abraham, Seevetal, wertet 2003 als sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. "Wir sind in allen Bereichen, in Umsatz, Produktion und Absatz weiter gewachsen", so der geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Abraham. D

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Punktgenaue Innovation als Erfolgsrezept

    Abraham Schinken koordiniert Prozessinnovationen präzise mit den Kunden

    Seevetal, 14. August. Die Abraham Gruppe, Seevetal, ist mit einem Marktanteil von rund 20 Prozent der führende Rohschinkenanbieter in Deutschland, und der einzige nationale Vollsortimenter. "Wir sehen einen Trend zur vielfältigeren Verwendung von Schinken

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 026

    Frischware

    SB-Schinken stärkt Abraham

    Slicer-Kapazität wird ausgebaut - Positive Bilanz 2002

    Hamburg, 20. Februar. Der Schinkenspezialist Abraham, Seevetal, investiert in diesem Jahr 7,5 Mio. Euro. Ein Großteil der Summe dient der Erweiterung der Aufschnittkapazitäten. "Unsere Stärke liegt darin, ein umfassendes Angebot an Rohschinken aus einer

    [2160 Zeichen] € 5,75