Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 24

Recht und Politik

Neue Verhandlungen zum Wurstkartell

Düsseldorf. Am 29. November startet das nächste Kapitel der gerichtlichen Aufarbeitung des sogenannten Wurstkartells. Der 6. Senat des Oberlandesgerichts Düsseldorf verhandelt über die Einsprüche der persönlich Beschuldigten Peter zur Mühlen (Zur Müh

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

Service Anuga

Ältere sind Redlefsen nicht Wurst

Sortiment auf Best Ager über 50 Jahre zugeschnitten

Köln, 13. Oktober. Die Könecke-Redlefsen-Gruppe nimmt die "Best Ager" ins Visier. Die Zielgruppe verspricht Absatzpotenzial. Schlicht und einfach "aktiv" steht unter dem Redlefsen-Logo auf den Packungen, auf denen Männer und Frauen der Generation 50 plus

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Erster gemeinsamer Auftritt

Neuheiten von Könecke und Redlefsen auf einem Stand

Düsseldorf, 30. September. Mit der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche ab 1. Januar 2005 der bisher getrennt agierenden Schwesterunternehmen Könecke und Redlefsen hat sich auch der Messeauftritt geändert. Beide Firmen präsentierten sich erstmals gemeinsa

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 048

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Die neue Produktions-Taktik

Osteuropa gilt als Wachstumsmarkt. Viele deutsche Fleischwarenhersteller haben sich bereits seit einiger Zeit in den Ländern engagiert, die zum 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten werden. Der Wegfall von Zoll- und Kontingentgrenzen wird die Warenströme zwischen West und Ost verändern. Die Auswirkungen schätzt die Branche jedoch differenziert ein. Von Kurt Hoffmann

[13590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 063

Länder Report Bremen

Auf aktuelle Trends setzen

Fleischwarenfabrik Karl Könecke kümmert sich um Schnäppchenjäger und neue Zielgruppen

Bremen, 30. April. Für die Bremer Fleischwarenfabrik Karl Könecke GmbH & Co. KG steht außer Frage: "Preisaggressive Artikel allein werden die unterschiedlichen Käuferschichten nicht befriedigen können." Die eigentlichen Absatzpotentiale lägen vielmehr bei

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

Zwischen Discount- und Markenstrategie

Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

[11267 Zeichen] Tooltip
SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 053

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Lieferanten haben QS schon in petto

Gut gerüstet zeigt sich die Fleischwarenindustrie. Sie kann den Handel mit Ware, die nach den Kriterien der QS Qualität und Sicherheit GmbH erzeugt wurde, beliefern.

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 075

Länder Report Bremen

Partner für den umsatzstarken Großhandel

Könecke-Redlefsen-Gruppe hält führende Position im Marktsegment für SB-Wurst - Eigene Neuentwicklungen

Bremen, 19. April. Mit einem Jahresumsatz von rund 255 Mio. Euro zählt die Könecke-Redlefsen-Gruppe heute zu den größten Betrieben der Fleischwarenbranche in Deutschland. Der SB-Anteil an verpackter Ware liegt wertmäßig bei 70 Prozent, der Anteil der Bedi

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 076

Länder Report // Bremen

Könecke stellt die Weichen

Alle Marken erneuert - Eigenes Werk in Polen geplant

rb. Bremen, 30. März. Trotz der Übernahme der Redlefsen GmbH & Co. KG, Satrup, durch den Bremer Fleischwarenhersteller Karl Könecke GmbH & Co. KG gegen Ende vergangenen Jahres, werden beide Unternehmen auch in Zukunft mit eigenständigen Sortimenten getren

[2967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 024

Frischware

Könecke übernimmt Redlefsen

Neuer Verbund kommt auf mehr als 500 Mio. DM Jahresumsatz

Ho. Frankfurt, 11. November. Die Karl Könecke GmbH & Co. KG, Bremen, hat die H. Redlefsen GmbH & Co. KG., Satrup, übernommen. Die beiden Fleischwarenhersteller kommen als Könecke/Redlefsen-Gruppe auf ein Umsatzvolumen von etwas mehr als einer halben Milli

[2408 Zeichen] € 5,75

 
weiter