Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Erfolg mit Würfeln und Streifen

    Blumberg. Im vergangenen Geschäftsjahr hatte die Schwarzwaldhof Fleisch und Wurstwaren GmbH viel Grund zur Freude: Der Umsatz legte um 7,9 Prozent auf knapp 106 Mio. Euro zu. Gleichzeitig stieg die Brutto-Gesamtproduktion (ohne Handelswaren und Frischfle

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Lutz setzt auf steigenden SB-Anteil

    Standort Blumberg kann 19. Ausbaustufe abschließen - Umstellung auf zentrale Belieferung

    Blumberg, 9. September. Innerhalb der Lutz AG hat der Standort Blumberg seit jeher eine besondere Funktion: Das auf typisch Schwarzwälder Artikel spezialisierte Werk ist - neben der Zentrale in Landsberg - zudem das größte innerhalb der Gruppe. Beigetrage

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 044

    Länder Report Baden-Württemberg

    Filialnetz als vertrauensbildender Faktor

    Lutz stößt bei der Schinkenproduktion an seine Kapazitätsgrenze - Verhandlungen über Erweiterung am Standort Blumberg

    Blumberg, 8. Oktober. Wäre bei der Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, in der Vergangenheit nicht so stark in das Filialnetz investiert worden, und zwar hinsichtlich der Zahl der Außenstellen als auch der Qualität ihrer Mitarbeiter, hätte die BSE-Krise zu Anf

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Die Südfleisch-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Spezialistentum auf eine breitere Basis gestellt

    Betriebe der Lutz AG arbeiten noch enger zusammen - Investitionen in die eigenen Filialen gehen kontinuierlich weiter

    Blumberg, 21. September. Gruppenübergreifende Maßnahmen haben die insgesamt sechs Betriebsstätten und drei Beteiligungen der Lutz Fleischwaren AG, München, im vergangenen Jahr noch weiter zusammenwachsen lassen. Nach außen am augenfälligsten war die Durch

    [3480 Zeichen] Tooltip
    Absatz- und Umsatzentwicklung der Lutz AG (in 1000 t)

    Fleisch- und Fleischwarenverzehr pro Kopf in kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Filialen sichern Wachstum

    Lutz geht jetzt auch über die Landesgrenzen hinaus

    rb. Blumberg, 30. September. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, auch das letzte Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, stieg der Umsatz von 259

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Lutz Fleischwaren investiert in die Zukunft

    Erweiterung des Filialnetzes soll stabile Entwicklung auch in der Ausbauphase sichern

    rb. Blumberg, 17. September. Trotz der weitreichenden Umstrukturierungen auf dem Standort Blumberg hat die Lutz Fleischwaren AG das Wachstum der vergangenen Jahre beibehalten können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum mitteilt, sei 1997 ein Umsatz von 25

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Erweiterungspläne bis zum nächsten Jahrtausend

    Lutz kann Standort Blumberg entflechten

    rb. Blumberg, 25. September. Nach fünf Jahren und Investitionen von rund sechs Mio. DM hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, mit dem Erwerb von 10 400 qm Bauland und der Inbetriebnahme einer neuen Halle den ersten Schritt für die geplante Produktionserw

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Wertschöpfung statt mehr Menge

    Lutz AG stützt sich auf Qualitätsprogramme

    rb. Blumberg, 12. September. Die Zeiten, wo der Kunde in der Metzgerei noch 2,5 Kilo Fleisch am Stück kaufte, scheinen endgültig vorbei. Aus dieser Realität heraus ist für die Lutz Fleischwaren AG mit Sitz in München nicht Mengenzuwachs das Ziel, sondern

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Sichere Absatzbasis über eigene Filialen

    Lutz profitiert von Spezialisierung der einzelnen Betriebe - Name als Dachmarke

    rb. Blumberg, 21. September. Trotz oder gerade wegen der unruhigen Entwicklung im Fleischwarensektor formulieren Karl-Heinz Blum, Direktor der Lutz Fleischwaren AG in Blumberg, und Verkaufsleiter Helmut Kaiser die Zielstellung ihres Unternehmens gleich wi

    [3389 Zeichen] € 5,75