Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

Seite 3

Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roa

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 003

Seite 3

Rügenwalder zieht Vertrauens-Trumpf

Bad Zwischenahn. TV-Moderator Jörg Pilawa war gestern, jetzt ist die eigene Belegschaft dran. In seiner bislang umfassendsten Kommunikationskampagne rückt Wursthersteller Rügenwalder die Mitarbeiter ins Rampenlicht. Ob auf Packungen, Websites und Roadsho

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

Marketing

Die Stars von der Mühle

Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

[8293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

Marketing

Die Stars von der Mühle

Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

[8293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 054

Journal

SB-GEFLÜGELWURST

Rügenwalder Mühle

Mühlenwürstchen im Becher, find ich saupraktisch, bekennt ein begeisterter Jörg Pilawa im familientauglichen TV-Spot der RügenwalderMühle Carl Müller. Der Fernsehmoderator lobt nicht nur den jüngsten Sortimentszugang des Bad Zwischenahner Wurstwarenspezi

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 110

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Innovativer Traditionalist

Christian Rauffus, Inhaber und Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle, verbindet konservative Werte mit modernen Ideen. Im Wurstbereich gibt es nur wenige, die es zur Marke geschafft haben. Das Unternehmen arbeitet hart daran, dass dies so bleibt. Ull

Auf seinen Abschluss als Fleischermeister ist er ein kleines bisschen stolz. Christian Rauffus führt diesen Titel auf seiner Visitenkarte als erstes an, noch vor "Diplom-Kaufmann" und "Inhaber". Das Fleischerhandwerk hat er tatsächlich von der Pike auf g

[6322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

Schwerpunkt Frischetrio

Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

[10294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Von Wirtschaftskrise unbeeindruckt

Rügenwalder Mühle will Nachhaltigkeit zum Bestandteil ihres Qualitätsmanagements machen

Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Bad Zwischenahn, will den Aspekt Nachhaltigkeit noch im ersten Halbjahr 2010 in ihr Qualitätsmanagement integrieren. Die Schonung der natürlichen Ressourcen ist für den Fleischwaren-Marke

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

Marketing

"Produkte permanent geprüft"

Christian Rauffus, Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle Herr Rauffus, welche Produkte aus Ihrem Haus tragen das Siegel des SGS Instituts Fresenius für regelmäßige Qualitätskontrolle? Diese Frage lässt sich ganz einfach mit einem Wort beantworten: alle

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Rügenwalder baut auf Transparenz

Bad Zwischenahn. "Die Kunden wollen Sicherheit, Wahrhaftigkeit und Glaubwürdigkeit - und Beweise bis hin zum einzelnen Produkt." Mit diesen Worten verweist Christian Raufuss, Inhaber und Geschäftsführer der Carl Müller GmbH & Co. KG Rügenwalder Wurstfabr

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter