Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

Schwerpunkt Frischetrio

Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

[10294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 066

Länderreport Baden-Württemberg

In Form gebracht

Schwarzwaldhof baut Schinkenwürfel-Produktion weiter aus

Blumberg. Das Würfel-Segment hat in dem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Allein im ersten Halbjahr betrug das Umsatzplus hier rund 28 Prozent. Die Schwarzwaldhof Fleisch- und Wurstwaren GmbH ist auf einem guten Weg. Das Unternehmen kann nach eigenen

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Orientierung und Sicherheit

Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 068

Länder Report Baden-Württemberg

Schlagzahl erhöht

Lutz profitiert von Investitionen in Maschinen und Sortiment

Blumberg, 29. September. Die Ausbaustufe 19 am Standort Blumberg wurde von der Lutz Fleischwaren AG mit Ungeduld erwartet. Nachdem dieser Bauabschnitt im September vergangenen Jahres abgeschlossen werden konnte und es damit in den Bereichen Verpackung un

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 018

Frischware

Logo klärt Herkunft

Künftig gemeinsames Zeichen für Schwarzwälder Schinken

Villingen-Schwenningen, 28. Juli. Die Produzenten von Schwarzwälder Schinken vermarkten ihre Ware künftig unter einem gemeinsamen Logo. Vor allem der SB-Bereich entwickelt sich dynamisch. Ein dreieckiges Logo mit rot leuchtendem Bollenhut, Tannen und dem

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Lutz setzt auf steigenden SB-Anteil

Standort Blumberg kann 19. Ausbaustufe abschließen - Umstellung auf zentrale Belieferung

Blumberg, 9. September. Innerhalb der Lutz AG hat der Standort Blumberg seit jeher eine besondere Funktion: Das auf typisch Schwarzwälder Artikel spezialisierte Werk ist - neben der Zentrale in Landsberg - zudem das größte innerhalb der Gruppe. Beigetrage

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 022

Frischware

Schwarzwälder Schinken teurer

Hersteller wollen höhere Preise - Schweinefleisch notiert hoch

Frankfurt, 29. Juli. Die Hersteller von Schwarzwälder Schinken kündigen eine Preissteigerung um 10 Prozent an. "Wir stehen mit dem Rücken an der Wand", kommentiert Karl-Heinz Blum, Vorstandsvorsitzender des Schutzverbandes der Schwarzwälder Schinkenhers

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg

Auf dem besten Weg zum Markenartikler

Lutz Fleischwaren setzt neue Packungsgestaltung um - Konzentration im Produktionsbereich - Ausbau am Standort Blumberg

Blumberg, 19. September. Bei der Neuorganisation der zur Südfleisch Holding gehörenden Lutz Fleischwaren AG auf dem Weg zum Markenartikler hat das Werk in Blumberg eine Schlüsselstellung. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, soll unter der Kopfm

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 044

Länder Report Baden-Württemberg

Filialnetz als vertrauensbildender Faktor

Lutz stößt bei der Schinkenproduktion an seine Kapazitätsgrenze - Verhandlungen über Erweiterung am Standort Blumberg

Blumberg, 8. Oktober. Wäre bei der Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, in der Vergangenheit nicht so stark in das Filialnetz investiert worden, und zwar hinsichtlich der Zahl der Außenstellen als auch der Qualität ihrer Mitarbeiter, hätte die BSE-Krise zu Anf

[2873 Zeichen] Tooltip
Die Südfleisch-Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Filialen sichern Wachstum

Lutz geht jetzt auch über die Landesgrenzen hinaus

rb. Blumberg, 30. September. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, auch das letzte Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, stieg der Umsatz von 259

[2790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter