Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

    Frischware

    Druck auf Wursthersteller steigt

    Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

    Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 20

    Frischware

    Druck auf Wursthersteller steigt

    Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

    Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Campofrío wird europaweite Wurstmarke

    CFG strebt in Deutschland nationale Listung an - Start im Mai - Key Account umstrukturiert - 2009 Minus bei Umsatz und Absatz

    Essen. CFG will die führende spanische Wurst- und Schinkenmarke Campofrío europaweit aufbauen. Im Mai sollen auch in Deutschland erste Artikel eingeführt werden. Nach dem Zusammenschluss der französischen Groupe Smithfield und der spanischen Campofrío z

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Smithfield nutzt Optionen

    In den USA ist alles ein wenig größer als in Europa. Es verwundert deshalb nicht, dass der weltgrößte Schweinefleischvermarkter in Virginia residiert. 14 Millionen Schlachtschweine mästet Smithfield Foods jedes Jahr im eigenen Land und verarbeitet in sei

    [3123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 076

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bundesweite Präsenz

    Lutz Fleischwaren fährt neues nationales Markenkonzept

    Blumberg, 1. Oktober. Um dem Trend des Verbrauchers zu abgepackten Ware besser Rechnung tragen zu können, investiert die Lutz Fleischwaren AG derzeit an ihrem Standort Blumberg mehr als 4 Mio. EUR, den größten Teil davon in neue Verpackungs- und Kommissio

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 028

    Frischware

    "Eine neue Dynamik"

    Herta-Chef Kiesel fordert mehr Transparenz für Verbraucher

    Frankfurt, 18. Januar. Der Fleischwarenhersteller Herta GmbH hat in einem Schreiben an die Handelspartner auf einen besonderen Effekt der BSE-Krise aufmerksam gemacht: einen deutlichen Zuwachs der SB-Produkte. Der Absatz der Herta-Markenprodukte sei um ru

    [4911 Zeichen] € 5,75