Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gesunde Kost bringt Umsatz

    Marten baut sein Handelsmarkengeschäft weiter aus

    Gütersloh, 25. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, verzeichnet ein positives Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Die erfreuliche Umsatzentwicklung ziehe sich durch alle Kundenstrukturen wie Fachgroßhandel, LEH/LGH inclusive Cash &Carry so

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Verpackung spricht Bände

    Marten kommuniziert über seine Produkte - Handelsaktion mit Tour de France-Teilnehmer Ludewig

    Gütersloh, 3. November. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, misst den Verpackungen bei der Markenkommunikation große Bedeutung zu. "Eine attraktive Packungsgestaltung wirkt auf den Verbraucher wie eine Anzeige oder ein TV-Spot", ist Marketingl

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Marten lässt den Jumbo fliegen

    Köln, 13. Oktober. Der Gütersloher Wurst- und Schinkenspezialist Marten startet zur Anuga mit einem Sortiment speziell für Kinder. Drei Produkte umfasst die neue Range zunächst: Geflügel-Mortadella, Geflügel-Wiener und Streichwurst mit Geflügelfleisch. A

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bindung über den Geschmack

    Marten bewirbt Produkte durch Verkostungen und TV-Sponsoring

    Gütersloh, 21. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, will die Endverbraucher vor allem über den Geschmack an sich binden. Daher liegt der Schwerpunkt der Kundenbindungsmaßnahmen des Wurst- und Schinkenherstellers auf Verkostungsaktionen, in

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Innovationen haben bei Marten hohen Stellenwert

    Einheitliches wertiges Design für SB- und Bedienungsthekensortiment unterstreicht Premiumqualität

    Gütersloh, 6. November. Mit Produkten wie Salaggio, Kornsalami und dem SB-Sortiment Hauchfein hat sich die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, eine Alleinstellung geschaffen, erklärte Harald Peters, geschäftsführender Gesellschafter. Die Kornsalami fe

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zwischen Discount- und Markenstrategie

    Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [11267 Zeichen] Tooltip
    SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

    Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

    SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 053

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Lieferanten haben QS schon in petto

    Gut gerüstet zeigt sich die Fleischwarenindustrie. Sie kann den Handel mit Ware, die nach den Kriterien der QS Qualität und Sicherheit GmbH erzeugt wurde, beliefern.

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Flamenco im SB-Regal

    Marten inszeniert emotionale Welten auf Wurstetiketten

    Gütersloh, 7. November. Peter Braun, Marketingleiter der Marten Vertriebs-GmbH & Co., ist vom neuen Design der Marke restlos begeistert: "Die Wirkung ist enorm. Der neue Auftritt verleiht der Marke eine ungeheure Schubkraft am POS." Was hat sich gegenüber

    [1673 Zeichen] € 5,75