Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 22

Frischware

Gutfried ist wieder in der Spur

Zur Mühlen Gruppe investiert weiter in die Geflügelwurstmarke – Fokus auf den Ertrag der Produkte

Versmold. Gutfried hat seine Position als Nummer eins im Geflügelwurstmarkt wieder gefestigt. Die Verantwortlichen der Zur Mühlen Gruppe sehen aber noch reichlich Luft nach oben.

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 20

Frischware

Nölke mit Gutfried auf Aufholjagd

Integration in zur Mühlen-Gruppe zeigt Wirkung – 10 Prozent Umsatzplus – Produktionsnetzwerk erweitert Optionen

Versmold. Ein Jahr nach der Übernahme des Geflügelwurst-Spezialisten Nölke durch die zur Mühlen-Gruppe sieht das Management sich nun gestärkt im Wettbewerb.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 020

Frischware

Ralf Diesing kehrt zu Nölke zurück

Versmold. Die zur Mühlen Gruppe will nach der Übernahme von Nölke den Absatz der Geflügelwurst-Marke Gutfried ankurbeln und holt dafür den früheren Nölke-Chef Ralf Diesing zurück. Diesing war bis Mitte 2011 Sprecher der Geschäftsführung und viele Jahre l

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 20

Frischware

Ralf Diesing kehrt zu Nölke zurück

Versmold. Die zur Mühlen Gruppe will nach der Übernahme von Nölke den Absatz der Geflügelwurst-Marke Gutfried ankurbeln und holt dafür den früheren Nölke-Chef Ralf Diesing zurück. Diesing war bis Mitte 2011 Sprecher der Geschäftsführung und viele Jah

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 018

Frischware

Nölke organisiertden Vertrieb neu

Versmold. Der Geflügelwurst-Spezialist Nölke (Marke Gutfried) trennt ab Herbst dieses Jahres sein Marken- und Handelsmarkengeschäft. Dann werden die beiden Bereiche in eigenständiger Verantwortung von jeweils einem Manager geführt. Bis dahin übernimmt He

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 018

Frischware

Lidl reagiert auf Foodwatch-Kritik

Berlin. Lidl überarbeitet derzeit die Produktetiketten von Dulano Geflügelmortadella und -leberwurst. Damit reagiert der Discounter auf die Kritik der Organisation Foodwatch, wonach bisher nicht ausreichend auf die Zutat Schweinefleisch hingewiesen wird.

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Potenzial für Gutfried

Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neues Nölke-Werk in Versmold

Produzent bekennt sich klar zum nordrhein-westfälischen Standort

Versmold. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, investiert 50 Mio. Euro für den Bau eines Rohwurst-Werkes. Mitte 2011 soll mit dem Neubau begonnen werden. Es soll ein klares Bekenntnis zur unternehmerischen Selbstständigkeit und zum Standort Versm

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Messe Frischetrio

Nölke-Gruppe setzt auf Design

Trend vom Becher zur Scheibe - Kerner kocht am Stand

Düsseldorf. Die Nölke-Gruppe setzte in diesem Jahr auf optische Reize: Das "extra fein"-Geflügelwurst-Sortiment der Marke "Gutfried" sowie drei neue internationale "Menzefricke"-Spezialitäten präsentierten sich in einer neuartigen Verpackung mit "echter

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter