Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

    Köpfe

    Calida: Anke Marten betreut Retail-Expansion

    Calida und Aubade wollen die Expansion mit eigenen Läden verstärken. Dieses Geschäft wird künftig Anke Marten (36, Foto) als Head of International Retail and Expansion betreuen. Marten war bislang als Geschäftsführerin der Calida-Tochter Aubade für D

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Avon Die Restrukturierung des US-Konzerns Avon trifft auch die deutsche Tochter Avon Cosmetics GmbH in Neufahrn. Bis zu 590 der rund 1000 Stellen sollen bis 2009 gestrichen werden. In die Produktion sollen dagegen mehrere Millionen Euro investiert werden

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Avon Die Restrukturierung des US-Konzerns Avon trifft auch die deutsche Tochter Avon Cosmetics GmbH in Neufahrn bei München. Bis zu 590 der rund 1000 Stellen sollen bis 2009 gestrichen werden. Davon unberührt sind die rund 50 000 freiberuflichen Avon-Ber

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    News

    Calida startet mit neuem Franchise-System

    Wäschehersteller übernimmt Waren-Verantwortung; vier Läden in Deutschland

    Die schweizerische Calida AG, Sursee, arbeitet weiter an ihren Flächenkonzepten. Wichtigste Neuerung ist dabei die Erweiterung des bestehenden Franchise-Konzepts. In Deutschland, wo der Wäschehersteller bisher mit 40 von Franchise-Nehmern geführten Freest

    [1969 Zeichen] € 5,75